Bünys Geburtstagsfotos

daby

EF-Team
Teammitglied
das ist mein kleiner bruder (klein hähä) aber eben jünger wie ich mit Büny an meinem Arbeitsplatz.

Ganz links ist mein kleinster Bruder
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hier hätte ich fast geweint, er hat das Geld selber rein geschoben und wieder rausgenommen :heul
 

daby

EF-Team
Teammitglied
10sieht fast pervers aus hihihi

naja das war das eigentlich Geburtstagszimmer, hier wurde mehr gespielt :geb5
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Was für eine riesige Geburtstagsgesellschaft.. :wow und dein Kleiner mittendrin. Sieht total klasse aus.. und verständlich, dass er sich irgendwann mit seinen Geschenken davon macht. Nicht dass ihm die jemand wieder wegnimmt... :ausheck :gap

Ein Sparschwein haben wir auch. Unseres ist knackebunt. Aber leider aus Porzellan, also nicht wirklich etwas zum Spielen. Aber scheee siehts aus! :-D

Tja, jetzt ist dein Zwergi auch schon ein Jahr alt. Mann, Mann, Mann.. vor einem Jahr waren die Babys alles noch ganz frisch.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wir hatten echt Spaß, aber es war auch sehr anstrengend alle zu bewirten, obwohl es eigentlich selbstbedienung war, naja hauptsache büny hatte spaß, er hat die ganze zeit gelacht :geb5

Wir haben ja 2 Wohnzimmer und so konnten sich die Leute gut verteilen
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
das sieht nach ner menge spaß aus und dein kleiner mann wird einfach immer süßer.

ihr habt ne saugeile wohnung und deine familie sieht sehr modern aus wirklich klasse. hab sicher viel spaß gehabt.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
De rHammer Büny läuft!!! ER ist gerade einfach davon gewatschelt :applaus :applaus :applaus

Unser Sparschwein ist auch aus Porzellan, haben wir von der Sparkasse bekommen. Mal sehen wie lange es noch lebt :ablachen aber zum Spielen bekommt er es nicht
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super Foto´s :applaus :applaus :applaus
Und ´ne riesen Gesellschaft. :wow

Sparschwein hat Savina auch schon. Einen rosafarbenen SChuh, total süß :love1
 
M

Mirsche

Guest
hihi jeder bekommt einen Bobbycar zum 1. Geburtstag ;D mag büny den auch so gerne?
Dein Sohn ist echt superüß
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Wow jetzt ist der kleine mann auch schon ein Jahr, Wahnsinn!
:applaus Applaus für die ersten gehversuche!!!
 
Oben