Bünys Geburtstagsfotos

L

liuna

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Hach wie ich mich freue, diese Bilder zu sehen...Sieht nach einer gelungenen Feier aus und Büny ist ja sooo gross geworden :wow...
Und gehen kann er jetzt auch, freu dich, ich geniesse es sehr, dass Liuna gehen kann...
War heute Geschenke kaufen für Sonntag...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck es war wirklich ein großes ereignis...das laufen tut echt gut auch für meinen rücken ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
was bekommt denn deine maus schönes :unsch

Von mir und meinem Mann hat büny so ein Kinderlaptop bekommen, weil er sich immer an unserem vergreift... und die Zelte, aber die kann ich nciht immer aufgebaut lassen :rolleyes: und einige euros fürs sparkonto
 
L

liuna

Guest
Liuna kriegt ein Puppenbuggy und eine Puppe von uns. War ich heute kaufen. Und bei uns im Dorf ist Kirmes...*rumtanz*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wußtest du dass es auch einen Puppen Glückskäfer gibt?

Ich muss mal nachfragen, ob man nicht einen Puppen ergo Basteln kann
 
L

liuna

Guest
Ich weiss, dass es den gibt, aber ich dachte mir, ich nehme ein Schal von mir und binde ihr damit eine Wickelkreuztrage... ;D
 

Steedy

schreibfaule Socke
Schöne Fotos, daby, und was für ne riesige Partygesellschaft! Krass :respekt !!!

Bei soviel Verwandschaft wird sich dein Kleiner sicher nie über Geschenkemangel beklagen können.
Ob pädagogisch wertvoll oder nicht... :D
Vor allem, wenn es Spielzeug ist, das richtig Krach macht, da stehen Kids ja drauf. Und die lieben Gäste gehen nach ein paar Stunden wieder, und die Eltern dürfen es ausbaden...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Steedy
Schöne Fotos, daby, und was für ne riesige Partygesellschaft! Krass :respekt !!!

Bei soviel Verwandschaft wird sich dein Kleiner sicher nie über Geschenkemangel beklagen können.
Ob pädagogisch wertvoll oder nicht... :D
Vor allem, wenn es Spielzeug ist, das richtig Krach macht, da stehen Kids ja drauf. Und die lieben Gäste gehen nach ein paar Stunden wieder, und die Eltern dürfen es ausbaden...
die meisten hab wirklich das gekauft, was ich ihm gewünscht habe oder eben Geld fürs Sparkonto geschenkt, was ich auch sehr sinnvoll finde, denn so ganz blickt er es ja noch nciht.
Dennoch waren es sehr viele Geschenke :-D was solls es ist eben sein Geburtstag, pädagogisch bestimmt nciht wertvoll, aber ich konnte auch keinem sagen DU KOMMST NICHT und wenn hätte sie ihre Geschenke eben später gebracht
es war wirklich viel arbeit, aber ein unvergesslicher Tag und mit Laufen bin ich auch belohnt worden :D was will man mehr
 
Oben