Marion22
Namhaftes Mitglied
Hi,
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Wir sind mit unserer Firma umgezogen und haben komplett neue Möbel vom Schreiner gemacht bekommen.
Nun ist aber meinem Chef und dem Schreiner ein Fehler passiert und die Schränke von mir sind nicht tief genug - das heißt, dass sie nur so tief wie ein Leitz-Ordner sind.
Jetzt habe ich das Problem, das die Briefschläge in Ablagekörbe sortiert sind und diese nicht in den Schrank passen. Mein Vorschlag an meinen Chef, der Schreiner soll noch ein Brett in das Fach senkrecht reinmachen, damit ich die reinstellen kann nimmt er nicht an, er findet es nicht gut, da der Schrank, wenn alles mal umgeräumt werden sollte so nicht mehr genutzt werden kann!
Wie bewahrt ihr die Briefumschläge im Büro auf? Ach, die restlichen habe ich immer im Karton, nur 10-20 Stück von jeder Sorte sind in Ablagekörben!
Viele liebe Grüße
Marion
ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Wir sind mit unserer Firma umgezogen und haben komplett neue Möbel vom Schreiner gemacht bekommen.
Nun ist aber meinem Chef und dem Schreiner ein Fehler passiert und die Schränke von mir sind nicht tief genug - das heißt, dass sie nur so tief wie ein Leitz-Ordner sind.
Jetzt habe ich das Problem, das die Briefschläge in Ablagekörbe sortiert sind und diese nicht in den Schrank passen. Mein Vorschlag an meinen Chef, der Schreiner soll noch ein Brett in das Fach senkrecht reinmachen, damit ich die reinstellen kann nimmt er nicht an, er findet es nicht gut, da der Schrank, wenn alles mal umgeräumt werden sollte so nicht mehr genutzt werden kann!
Wie bewahrt ihr die Briefumschläge im Büro auf? Ach, die restlichen habe ich immer im Karton, nur 10-20 Stück von jeder Sorte sind in Ablagekörben!
Viele liebe Grüße
Marion