nur so ;-) -  Busen und Bauch

R

rainer47

Guest
So sollte es sein :aetsch

Proportional gesehen..

"Frauen mit großen Brüsten sind leidenschaftlicher" hat mal jemand zu mir gesagt. Ich kann das so jetzt nicht bestätigen. Es liegt wohl auch am Mann ob ihm große Brüste gefallen und wenn, dass er sich dann selbst leidenschaftlich drauf stürzt.
:wow

Was ist das wichtigste am Busen einer Frau? Genau, er muss zum Rest passen. Nicht groß oder klein sind entscheidend, sondern wie stehen sie im Verhältnis zum Rest des Körpers. Proportional sollten sie von einem guten Händchen voll bis zu "oh ja" reichen. Das ist wie mit dem bauch des Mannes. Der sollte ja auch nicht die Sicht beim gerade stehen behindern und es nicht erforderlich machen, dass die Frau sich zum Küssen vorbeugen muss.

Natürlich sind das alles Dinge die man als oberflächlich bezeichnet, aber sind wir nicht alle oberflächlich? Egal wo man hinkommt und was man tut, man sieht erst das Äusserliche. Das fängt beim Kaufen eines Buches an. Nicht umsonst gibt es Leute die nur für die Gestaltung von Buchdeckeln zuständig sind. Das geht aber auch weiter bis zum Kauf eines Hauses. Wenn die Fassade nicht stimmt, schauen wir uns den Rest erst garnicht an.

Dieses dumme Geschwätz nur auf die inneren Werte käme es an, kann ich schon nicht mehr hören. Selbst der unattraktivste Mensch hat noch Vorstellungen von Schön und Unschön. So was nennt man Anspruch und ist so natürlich, dass man nicht drüber zu diskutieren braucht.

Das einzige wo Attraktivität nicht ausschlaggebend ist, ist wenn man nicht die Absicht hat was zu erwerben. Sei es nun das Haus oder der Mensch. Da gefällt einem auch ein altes verfallenes Gemäuer weil es eine Geschichte hat und einem was erzählen kann. Man würde dieses aber nie haben wollen um es so zu lieben wie sein "Heim" in dem man sich all das verwirklicht was man so sehr mag.

So ist das auch mit einem Menschen. Es muss erst optisch funken und wenn dann noch die inneren Werte dazu kommen, dann hat die Beziehung eine Chance. Wäre es anders, gäbs keine alleinstehenden, denn jeder hätte einen "Inneren Wert" als Partner. Denn innere Werte hat fast jeder.

Zurück zum Busen. Ich habe da von "a" bis "c" oder sogar "d" keine Favoriten, wenn ich durch ein blitzendes Augenpaar auf sie aufmerksam gemacht werde. Aber eigentlich fängt die Sache ja meist von hinten an. Dies ist aber jetzt wieder eine andere Sache und man könnte diese Sache als für den Arsch bezeichnen ;-)

Der Arsch....ups, das nächste mal :rofl
 
P

papalagi

Guest
Original von rainer47

Das einzige wo Attraktivität nicht ausschlaggebend ist, ist wenn man nicht die Absicht hat was zu erwerben. Sei es nun das Haus oder der Mensch. Da gefällt einem auch ein altes verfallenes Gemäuer weil es eine Geschichte hat und einem was erzählen kann. Man würde dieses aber nie haben wollen um es so zu lieben wie sein "Heim" in dem man sich all das verwirklicht was man so sehr mag.

So ist das auch mit einem Menschen. Es muss erst optisch funken und wenn dann noch die inneren Werte dazu kommen, dann hat die Beziehung eine Chance. Wäre es anders, gäbs keine alleinstehenden, denn jeder hätte einen "Inneren Wert" als Partner. Denn innere Werte hat fast jeder.

Einspruch euer Ehren.... :-D

Ich habe bei meinem jetzigen Partner ausschließlich auf die "inneren Werte" geschaut und sie lieben gelernt... den äusseren Wert habe ich ausgeblendet...
und erst wieder eingeblendet als ich mir absolut sicher war.... der ist es.

:-D

glaubs oder glaubs nicht....

ok... seine Augen sind schon der Wahsinn.... dunkelbraun wie die eines Bären..und genau so einen Charakter hat er auch, bärig gemütlich... :gap :love1
 
S

sanne

Guest
Original von papalagi
Ich habe bei meinem jetzigen Partner ausschließlich auf die "inneren Werte" geschaut und sie lieben gelernt... den äusseren Wert habe ich ausgeblendet...
und erst wieder eingeblendet als ich mir absolut sicher war.... der ist es.

ok... seine Augen sind schon der Wahsinn.... dunkelbraun wie die eines Bären..und genau so einen Charakter hat er auch, bärig gemütlich... :gap :love1

das kann frau auch - aber ich glaube, Männer tun sich da schwerer... ;-)

Aber immerhin hast du dich von den Augen leiten lassen und die sind ja irgendwie sowas wie der Spiegel der Seele...

Mir ging es bei meinem Freund ja genauso. :-D
Empfindet man erstmal ganz viel für den anderen, findet man ihn auch attraktiv - ich glaube, dann kann man gar nicht anders...
 
Oben