Camping - Kurzurlaub

Es ist Wochenende und Sie wissen nicht, was Sie mit Ihrer Familie unternehmen könnten? Sie kennen einen tollen Tierpark, Zoo, Vergnügungspark, Abenteuerspielplatz, ein Freibad etc., welchen / welches Sie empfehlen können? Dann sind sie hier richtig! Teilen Sie uns Ihre Unternehmungstipps jeglicher Art mit oder werden Sie hier fündig, wenn sie auf der Suche nach einer Idee zur Freizeitgestaltung sind. Berichten sie auch über Ihren Urlaub, die Hotels, etc !

Dieses Thema im Forum "Freizeittipps + Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von lilly7022, 10 Juli 2007.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. lilly7022

lilly7022 Ich wohne hier

Punkte für Erfolge:
    38
    Da wir dieses Jahr ja schon im Urlaub waren, möchte ich während der KiGa-Ferien wenigstens noch so ein bißchen "Urlaub" machen: Wir drei hübschen wollen endlich mal wieder unser Zelt ausführen! Es sollte nicht zu weit weg sein und nur für 2-3 Tage.

Ich habe schon ein bißchen im Internet gesucht und bin jetzt auf den Edersee gekommen. Dort gibt es einige Campinplätze, die eigentlich ganz vernünftig beschrieben sind. Angefragt habe ich nun auf dem Campingplatz Teichmann. Kennt den vielleicht jemand?

Ach ja, noch was: Wußtet Ihr, daß man als Unverheiratete mancherorts in getrennten Zelten schlafen muß??? :hae? Stand in der Beschreibung zu einem Campingplatz. Ich war ja total von den Socken! Es scheint, daß das dort oben eine sehr konservative Gegend ist :lhg

2. Birgit

Birgit EF-Team Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    meine allerliebste ich könnte dir den Südsee Camp emfehlen :lhg

3. lilly7022

lilly7022 Ich wohne hier

Punkte für Erfolge:
    38
    Darf man dort unverheiratet im einem Zelt schlafen??? :lhg

4. Birgit

Birgit EF-Team Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden