Ceceiia Ahern Wanderbücher

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
HAllo ihr lieben, ich greif mal die Idee von Ilona auf und biete die anderen Bücher "PS: Ich liebe dich", "Vielleicht für immer" und "Vermiss mein nicht" als Wanderbuch an.

PS: Ich liebe dich
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

an sannibep zurück

Vielleicht für immer
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

an sannibep zurück

Vermiss mein nicht
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

an sannibep zurück
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Das Buch "Vergiss mein nicht" hab ich in spätestens ner Woche durch, dann geh ichs rum.

Ansonsten sind hier noch die Zusammenfassungen:

PS: Ich liebe dich
Der Plan war einfach: zusammenbleiben, ein Leben lang. Doch nun ist Gerry tot. Gehirntumor. Und Holly, erst 29, bleibt alleine zurück. Wie soll sie nun weitermachen? Alles scheint zu Ende. Da taucht ein Paket mit Briefen auf: von Gerry, geschrieben in seinen letzten Lebenstagen, für Holly, für die nächsten Monate. "Werde Karaoke-Queen, Holly! Suche Dir endlich einen interessanten Job, Holly! Greif nach den Sternen, Holly! Und PS: Ich liebe Dich!". Holly lacht, weint, und tut, was Gerry schreibt: sie lernt, wer ihre wahren Freunde sind. Sie lernt, sich ein wenig neu zu verlieben und macht mit jedem Brief einen Schritt in ein neues Leben und in neues Glück.

Für immer vielleicht
Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre alt sind. Alex muss kurz vor dem Abi mit seinen Eltern von Irland nach Amerika ziehen. Rosie will nachkommen und Hotelmanagement studieren, doch dann wird sie schwanger. Und das nicht von Alex. Sie zieht ihre Tochter allein groß, Alex heiratet eine Amerikanerin. Erst nach Jahren ist er wieder solo - doch inzwischen ist auch Rosie verheiratet ...

In all den Jahren bleiben Alex und Rosie in Kontakt. Nicht nur mit Briefen, auch mit E-Mails, Chatnachrichten, SMS und allem anderen, was man sich heutzutage so schreiben kann. Doch es ist wie verhext: Rosie und Alex sind einfach wie die Königskinder ...

Vermiss mein nicht
Als Sandy Shortt zehn Jahre alt ist, verschwindet ein Mädchen aus ihrer Klasse. Seit dieser Zeit sucht sie leidenschaftlich nach allem, was vermisst wird: nach Socken, Schlüsseln und später auch nach Menschen. In ihrer Suchagentur macht sie Angehörigen Mut, denn sie gibt niemals auf.

Doch als Sandy den Auftrag bekommt, den Bruder von Jack Ruttle wiederzufinden, verirrt sie sich im Wald und verschwindet selbst - an einen geheimnisvollen Ort, den alle nur "Hier" nennen. Dort begegnet sie Menschen, die sie schon lange gesucht hat, und auch jemandem, den sie fast vergessen hätte: sich selbst.

Währenddessen macht sich Jack auf die Suche nach Sandy ...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann targe ich mich mal für das Buch ein was ich von ihr noch nicht kenne

Vermiss mein nicht
1. Ilona
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

an sannibep zurück
 
Oben