*Freu* -  Celinas 1. Geburtstag!!!

breezer

Aktives Mitglied
Es ist soweit...Celina ist nun 1 Jahr alt.... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist :hae? Aber war ein supertoller Tag!! Haben hier morgens einen schönen Geburtstagstisch gemacht und gesungen.... und Geschenk ausgepackt... und sind dann zu Oma und Opa gefahren.. Dort haben wir dann mit den ganzen Verwandten gefeiert, da unsere Wohnung etwas zu klein ist... die Bilder von morgens lad ich mal hoch...die von meinen Eltern mittags hab ich noch nicht...sind noch bei meinen Eltern....

Lg Lisa


Geburtstagstisch
4cv31hg.jpg


Geburtstagskuchen
2dlovtz.jpg


Celina packt aus...
481yjit.jpg


Sie hats geschafft...
4838uti.jpg
 

uschi

auf neuen Wegen
Ja ihre was die zeit vergeht :whatever

:geb2 Herzlichen Glückwunsch kleine Celina :geb2
 

Anhänge

  • Birth00034.gif
    Birth00034.gif
    19,8 KB · Aufrufe: 107

Katy70

Namhaftes Mitglied
Der Kuchen ist ja cool, hast Du den selbst gemacht???

An den Kindern sieht man erst so richtig, wie die Zeit vergeht, finde ich....unsere sind schon 10 und 7 Jahre alt, kommen und schon sooo groß vor und ich fühle mich soooo alt.... :baeh:
 

breezer

Aktives Mitglied
Original von Katja Lankes
Der Kuchen ist ja cool, hast Du den selbst gemacht???

An den Kindern sieht man erst so richtig, wie die Zeit vergeht, finde ich....unsere sind schon 10 und 7 Jahre alt, kommen und schon sooo groß vor und ich fühle mich soooo alt.... :baeh:

MERCI :]
Ja hab ich....hab das erste mal so nen aufwendigen Kuchen gemacht *g* Werd ich aber jetzt öfter machen...hat Spaß gemacht. ;-)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Die Kleine hat sich aber über ihr Geschenk gefreut so wie sie strahlt :applaus

Happy Birthday der Kleinen Maus :geb2
 

cde

**verwirrt**
Boah bin ich jetzt neidisch :verleg Der Kuchen ist ja DER HAMMER :sabber

Deine Kleine ist sooo süß, ich will sie als Schwiegtochter, ich will ich will ich will :applaus

Wollt mich heut morgen schon melden, aber der Stress du weißt ja...

Wünsch ihr immer noch alles liebe, alles gute, viel Erfolg, viel Glück und ganz viele Bussis für ihre weiteren 99 Jahre

:geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb2

Und :knutsch :geb4
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich sage auch erstmal :geb2


Der Kuchen ist ja echt der Hammer, ich weiß auch aus eigener Erfahrung wie lange so was dauert (meinen habe ich dann nach einer Stunde versuchen) weggeschmissen und bin ein für teures Geld kaufen gegangen. :crying

Man ist die Maus niedlich, die Zeit vergeht so schnell :inlove :wow
 
L

liuna

Guest
Ach wie sie sich über ihren ersten Geburtstag freut, sind süsse Bilder von deiner Kleinen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super schön.

Auch nochmal alles Gute der kleine Maus, sie strahlt ja wie ein "Honigkuchenpferd" :love1

Hätte ich gewußt das es so leckeren Kuchen gibt wär ich doch glatt vorbeigekommen :engel
 

EA 80

*is back*
nachträglich alles Gute zum Burzeltag Deiner süßen Maus! :geb4

Der Kuchen sieht echt toll aus :respekt
Aus was sind denn die Seesterne und -pferdchen gemacht?
 

breezer

Aktives Mitglied
Dankeschön an euch alle :]

@EA80: Die Figuren auf dem Kuchen sind aus Marzipan. Hab die aus Rohmarzipan geformt und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Die Schablonen waren aus einem Bastelbuch für Papierminis ;-)

@Smilie: Nächstes Jahr gibts ja wieder einen Kuchen..darfst gerne vorbeikommen ;-)
 
M

Mirsche

Guest
so einen Kuchen bestell ich für Sullivans 3. Geburtstag nächstes Jahr :]
 
Oben