Info -  Chat-CT am 30.10.04 in Köln

I

Ilona

Guest
Da wir nun das Datum haben stellt sich nun die Frage wer kommt den alles zu dem CT?
Hier schon mal ein link wo ihr für eure Unterkunft sorgen könnt, jedenfals diejenigen die da übernachten.
Ihr könnt entweder über den Link oben auf der Seite zu den Hotels kommen oder gleich unter der Überschrift rechts Hotels buchen.
http://www.koeln.de/
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich wäre gerne nach Köln gefahren, aber nach aktueller (Termin-) Lage werde ich nicht teilnehmen können :crying
Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit und wer weiß was sich noch alles ändern wird....
 
I

Ilona

Guest
Gerry. Es währe wirklich schade wenn du nicht kommen könntest. Ich hoffe mal das sich an deinen terminen noch was ändern lässt. :maldrueck
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hängt nur von den Ferien ab, da ich ja eigentlich die ersten Tage der Herbstferien nehmen wollte (sollte wegen des Feiertages).
Aber mal schauen was meine Noch bis dahin sich schon wieder hat einfallen lassen.......und ich sämtliche Pläne umwerfen muss!!!
 
T

Trine

Guest
Also der 30.10. passt mir hervorragend ... ich hab frei und zur Not kann ich hoffentlich bei meiner Schwester übernachten ... allerdings mache ich das abhängig von dem netten Haufen, der sich zum CT anmeldet ... eine nette Truppe, untergebracht im gleichen Hotel, kann ja sehr witzig sein / werden.

LG
Trine
 
D

Dani

Guest
na dann braucht sie aber auch wieder so einen netten kellner ,der sie zu ihrer schwester geleitet
 
T

Trine

Guest
.... ja, und diesmal keinen Orgasmus !!! :rofl ... Und ich lass mich nicht aufs Zimmer bringen ...

Ich merke gerade, dass hier völlig falsche Vermutungen aufkommen können, wenn man das ohne Hintergrundwissen liest :wow
 
K

Katrin

Guest
Original von Trine
.... ja, und diesmal keinen Orgasmus !!! :rofl ... Und ich lass mich nicht aufs Zimmer bringen ...

Ich merke gerade, dass hier völlig falsche Vermutungen aufkommen können, wenn man das ohne Hintergrundwissen liest :wow
:lgh :lhg
 
T

Trine

Guest
Soll ich meinen Ruf wahren und unwissenden Lesern verraten, dass Orgasmus ein leckeres Getränk ist ?? ... Nö, muss ich nicht, oder ?? :p
 
D

Dani

Guest
und vielleicht könnte man dann mal den netten kleinen zettel wieder hervorkramen
 
T

Trine

Guest
salido, mit kleinem s hatte mir eigentlich versprochen, den zu entsorgen ... oder ihn mir wenigstens auszuhändigen ... also, den Zettel meine ich :bldgt
 
K

Katrin

Guest
ach nö Trine, mal so nen Orgasmus zwischendurch haben wir doch alle gern ;D
 
T

Trine

Guest
Is ja schön, dass ihr alle wisst, wie ich mich verbal verausgabt habe ... und keiner von euch, weiht mich ein und stopft meine Gedächtnislücken ... ihr seid Freunde ... :shake ... püh :bldgt
 
Oben