Wichtig -  Chat-CT: Unterkunft die 2.

U

User2

Guest
Da man in dem anderen Thema ja schon ne Weile nicht mehr genau kapiert wer jetzt kommt und wer von den Kommenden (extra für dich Micha :p ) auch ein Zimmer braucht hier ein neuer Thread.

Ich glaub der Stand der Dinge ist, daß aktuell 6 DZ gebucht sind, ergo für 12 Personen.

Also bitte alle die ein Zimmer brauchen hier nochmal melden. Und es geht hier echt nur um die Anzahl der Zimmer nicht wer sich mit wem eins teilt oder so.
 
T

Trine

Guest
Ich brauch jetzt auch ein Zimmer, da ich leider nicht bei meiner Schwester übernachten kann.

Trine
 
E

Elchen

Guest
Jetzt müssen wir nur noch schauen,ob reichts..So,enes ist schon weg...für mich..Ich meine ein Bett :-D
 
U

User2

Guest
Also dann mach ich mal Liste.... :]

biene
karin
Elchen
Katrin
Kuschki
Trine
Kathi
Micha
Franky
Mela


Jemanden vergessen, hat sich noch jemand nicht gemeldet?
 
U

User2

Guest
Danke Katrin ;D

Zurück zum Thema:


Original von Mela
Also dann mach ich mal Liste.... :]

biene
karin
Elchen
Katrin
Kuschki
Trine
Kathi
Micha
Franky
Mela


Jemanden vergessen, hat sich noch jemand nicht gemeldet?
 
Oben