Chat-CT:Unterkunft

K

Katrin

Guest
Da wir jetzt den 30.10 als Temin haben brauchen wir eine Unterkunft.
Es wär doch lustiger, wenn wir alle in einem Hotel schlafen würden...
Also, kennt jemand eine preiswerte Unterkunft?
 
D

Dani

Guest
Würd ja eigentlich auch gerne dabei sein,aber Hotel kann ich mir echt nicht leisten im Moment.
Es liegt soviel an
 
K

Katrin

Guest
Ja Dani, das ght mir auch so. Aber vielleicht kennt jemand eine Jugenherberge oder was ähnliches...
 
D

Dani

Guest
Aber gibt es bei Jugendherbergen nicht ein Zeitvorgabe,wann man wieder in der Herberge sein muß?
Hat sich ja vielleicht auch geändert,ist echt lange her,das ich in einer übernachtet habe
 
K

Katrin

Guest
hm, dann wär das schlecht. Ich hab keine Ahnung.
Mal abwarten, ob noch jemand ne idee hat...
 
I

Ilona

Guest
Ich hatte in den anderen Beitrag einen Link gesetzt. http://www.koeln.de/
Da kann man mit hilfe der Suche auch preisgünstige Übernachtungsmöglichkieten finden. Ich hatte ein Hotel/Pension gefunden wo die Übernachtung zw. 20 und 30 Euro kostet.
 
K

Katrin

Guest
Ja, ich hab auch schon Hotels gefunden, wo es 25 Euro kostet zu übenachten.
Es geht doch aber auch darum, daß wir vielleicht alle in dem selben Hotel schlafen und das bedeutet, daß wir uns hier erstmal absprechen
 
D

Dani

Guest
Also viel : drink ,dann ist mir auch egal,ob es dann doch die Parkbank wird,auf der ich :gaehn
 
I

Ilona

Guest
Ach so ich dachte es geht darum möglichst günstig zu übernachten und das ihr kein Hotel gefunden habt.
 
K

Kasmira

Guest
:whatever umsonst wär das beste...

ich wär auch dafür, so günstig wie möglich - ein hilton brauch ich echt nicht (wer soll das auch bezahlen?)...

erstmal denke ich, daß wir für die paar stunden, die wir, wenn überhaupt, schlafen, nix dolles brauchen - und dann fänd ich es echt schöner, wenn wir im gleichen hotel/wasauchimmer schlafen würden, daß man morgens vielleicht noch zusammen frühstücken kann...

und die zimmer so hoch belegen, wie es irgend möglich ist - umso billiger wird es.
 
U

User2

Guest
hier bin ich... :bye:

das Thema ist doch tatsächlich in den letzten Tagen an mir vorbei gegangen... :verleg
 
W

Worf

Guest
würde mich nur mal interessieren, ob das ganze jetzt was gibt. ansonsten kann ich den termin nämlich wieder in meinem kalender streichen.
 
K

Kasmira

Guest
:whatever mit der frage stehst du nicht allein da...

denn selbst wenn 3 untergebracht WÄREN, steht immer noch der rest aus....
 
K

Katrin

Guest
tja, schade, daß sich immer nur die selben Leute äußern, erst war das interesse doch soooo groß :gaehn
 
U

User2

Guest
Und ich bin dabei, wenn es mit der Übernachtung definitiv geklärt ist.
 
Oben