Chatten? Ist denn da niemand da?

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von mirabelle, 27 August 2009.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. mirabelle

    mirabelle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo zusammen ,

    ist es möglich das sich hier niemand austauschen möchte per Chat?

    Oder bin ich immer online?

    Und allein?
    wer weiß was?
     


  2. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    hmm ja ist mir auch schon aufgefallen das kaum och jemand im Chat ist was auch der Grund ist, dass ich nicht mehr rein gehe.
    Aber im allgemeinen kann man sagen dass die Wahrscheinlichkeit größer ist am Abend dort jemanden anzutreffen. Wenn die meisten kidner im bett sind und man wirklich Zeit und Ruhe hat.
     


  3. mirabelle

    mirabelle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    :applaus :applaus :applaus :applaus
    Danke mal wieder für deine promte Antwort.
    Vielleicht können wir uns ja heute noch treffen? Ich bin um 19 Uhr beim Elternsprechtag und so gegen neun wieder da.

    Für meinen Sohn ist gesorgt und wenn ich vor Müdigkeit nicht umfalle werd ich mal reinschauen.

    Würd mich freuen Ilona wenn du da bist.
    Grüße aus Essen.
     
  4. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Mal schauen ich kann nichts versprechen. Mein Mann ist mit meiner Mitarbeiteerin in Dresden und wird mir nachher wenn er nach hause kommt dürfte in etwa die zeit sein, wenn sie nicht noch wie sie wollte um 20 Uhr noch einen termin gesetzt hat, erzählen wie es gelaufen ist.
    Aber ich merke es mir.
     
  5. Natascha

    Natascha ...lebt...

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Ich befürchte die besten Zeiten des Chats sind vorbei....
     
  6. lilly7022

    lilly7022 Ich wohne hier

    Registriert seit:
    16 November 2003
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Das wird schon wieder, hoffe ich mal. Wobei ich auch selten Zeit für den Chat habe und hatte. Aber wenn ...

    Die lustigen Abende fehlen mir auch ganz schön! :crying
     
  7. Schiffchen

    Schiffchen Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 November 2004
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    ähm, also ich bin ja nun viel im Chat :verleg - aber leider sind dann immer höchstens noch ein oder zwei Leute da - naja, ich bin selten vor 22:30 Uhr und da schlafen die meisten schon.

    Aber meine Jungs sind halt schon größer und so bin ich die auch erst so gegen 21:20 oder 22:00 Uhr los - und dann puschel ich noch ein bißchen rum und dann bin ich aber auch hier... nicht jeden Tag, aber doch auch regelmäßig.

    Manchmal hilft es, wenn sich jemand einfach beim Chat anmeldet und wartet - oftmals kommt dann doch der eine oder die andere dazu!

    Hab Geduld... :troest
     
  8. mirabelle

    mirabelle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo Schiffchen ,

    und natürlich alle anderen.

    Nun mein Elternabend ist doch länger ausgefallen als ich dachte.

    War ers gegen 22.30 Uhr endlich daheim. Phuu war ich geschafft. Zum Chatten hat meine Kraft nicht mehr gereicht. :pfeif

    Na ja so ein Tag ist schon lang. Das gilt ja für alle hier die kaum Zeit zum Chatten haben.
    Aber die Idee einfach mal rein und warten ist machbar.

    Nun steht ja das Wochenende an. :banane: :lhg :lhg

    Ist immer nur so merkwürdig kurz? hihi. Na ja ich freu mich auf jeden Fall wenn wir uns mal treffen. Zum Plaudern .
    Mama sein und Berufstätig sein bedeutet halt auch Abstriche machen was die eigene Freizeit angeht.

    Na ja kein Grund zu :heul2 .
    Bis dann ihr lieben ich werd mal schreiben was der Elternabend so gebracht hat.


    Grüße aus Essen.
     
  9. mirabelle

    mirabelle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo zusammen,

    ich komme nicht in den Caht.
    Immer wenn ich auf Chatraum gehe blinkt der raum? Was mache ich falsch? Ist es möglich das er von Fierefox geblockt wird?

    Wer weiß Rat?

    Grüße aus Essen
     
  10. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Also Firefox blockt ihn definitiv nicht. hast du dich im Chaat angemeldet? Es ist nicht so, dass man sich im Forum anmeldet und auch automatisch im Chat angemeldet ist. man muss sich im Chat auch registrieren da die Chatsoftware nicht mit dem Forum verknüpft ist.
     
  11. mirabelle

    mirabelle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo Ilona ich werds mal machen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden