Schock! -  Cheffe hat doch keinen Geburtstag!

U

UserE

Guest
Ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! :geb4

Lass dich schön feiern! :geb6
 

Frank2007

Systemlord
:geb2Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :geb2

Lg
Frank

Irgendwie hab ich auch das gefühl er haate erst vor 2 Monten geburtstag :-D

Lg
frank
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
schon wieder die meisten wollen nicht alt werden und andere können es gar net abwarten :shake






:lhg :lhg :lhg
 

lailamausi

selten da...
Hab grad auch ganz verwundert die Überschrift gelesen :rofl Nachdem ich Cheffe's Geburtstag kenne, weil er mit meiner Tochter gemeinsam alt wird, wurde ich doch mal neugierig, ob es da noch einen Cheffe gibt...oder vielleicht mal wieder jemand auf einen Uralt-Beitrag geantwortet hat :rofl
 
U

User3

Guest
Jetzt weiss ich, woher die Überalterung der Gesellschaft kommt! :lhg

:geb4 Häppi Börsdäi! :zwinker:
 
U

UserE

Guest
Original von lailamausi
Hab grad auch ganz verwundert die Überschrift gelesen :rofl Nachdem ich Cheffe's Geburtstag kenne, weil er mit meiner Tochter gemeinsam alt wird, wurde ich doch mal neugierig, ob es da noch einen Cheffe gibt...oder vielleicht mal wieder jemand auf einen Uralt-Beitrag geantwortet hat :rofl

Guckt mal in sein Profil! :bldgt
 

lailamausi

selten da...
:rofl OK, dann versteh ich jetzt alles :ablachen Micha hat gerade den Anastacia-Komplex :lhg (http://www.bild.de/BILD/video/clip/leute/2008/08/31/anastaciasalter.html)
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:hae? sind wir jetzt schon über 100???????

na wann haben wir denn purzeltag :ausheck :ausheck :ausheckMICHAAAAAAA :-D :ausheck
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Ich habe ihm am 29.07. gratuliert und werde ihm nicht heute gratulieren, denn man soll ja nicht vor einem Geburtstag gratulieren und ich möchte ihm doch kein Unglück bringen ...

denn laut seinem Yim oder Yam Namen oder wie dat Ding heißt .... denke ich, dass der 29.07.67 sein richtiges Geburtsdatum ist ....

aber natürlich ist es ein ganz anders Lebensgefühl noch einmal 36 und damit jung und ..., als ein reifer und erfahrener 41 zu sein ... :baeh:

Liebste Grüße
 
Oben