Frage -  Cocktail-Mix-Kurs -25 März -

Wo soll der Cocktailkurs stattfinden ?

  • Frankfurt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Köln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Und WANN meinte ich. :-D

Jochen hat jetzt geschrieben, daß jeder von Euch seinen Gutschein per Post bekommt, allerdings müssen wir uns um den Termin selber kümmern. Ist das schon passiert?

Wenn ja, kann mir jemand nun sagen, WO genau und WANN genau der Kurs stattfindet. Damit meine ich: welche Strasse, welche Hausnummer und welche Zeit am 25.03. Ich glaube diese Frage stelle ich nun schon zum 3. Mal.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hi Micha !
Ich habe dieser Frau Graf gleich Dienstag abend eine Mail zukommen lassen das du das geklärt hast und die Gutscheine unterwegs sind.

Hallo Frau Graf!

Die Gutscheine sind vom Herrn Michael Wamhof, Admin vom Elternforum, bestellt und kommen uns per Post zu.
Herr Michael Helmer hat das mit Herrn Wamhof damals ausgemacht.
Nun noch einige Fragen.
Wo genau findet der Kurs statt ? Adresse ?
Kursbeginnn bleibt ja um 15.30 am 25.03.2006?

Was müssen wir jetzt noch machen ? Bekommen wir noch eine schriftliche Bestätigung das wir den Kurs für 6 Personen gebucht haben ?
Wir kommen alle von weiter weg, deswegen wäre es fatal wenn etwas mit der Buchung schief gehen würde und wir umsonst fahren.

Lieben Gruß

Silvia Festa

Aber leider kam bis jetzt noch nichts.
Hoffentlich bekommen die keine Provision und sie ist jetzt sauer das das ganze über einen anderen ging. Wenn sich die Frau Graf nimmer meldet dann müßtest du nochmals deinen Ansprechpartner fragen. Aber ich werde ihr die gleiche Mail heute nochmals schicken.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Tankstelle?

Der Kurs findet an ner Tanke statt??

Klar, da gibts ja die Zutaten gleich nebenbei!

OK, mir solls recht sein.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Schau dir doch die Homepage an ;D
Die Cocktailbar heißt scheinbar so !

Treffpunkt müssen wir noch klären. In der Straße ist auf jeden Fall ein PR Parkplatz hab ich gerade im map&guide geschaut.
Aber vieleicht kennt sich ja Birgit da aus !
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
am 10.02.2006 13:16 Uhr schrieb Silvia Festa unter silvia-festa@gmx.de:


Hallo!

Wir haben über Jochen Schweizer 6 Gutscheine für einen Cocktail-Kurs erworben.

Nun haben wir bereits über Frau T.Graf den Termin am 25.03.2006 um 15.30 ausgemacht.

Alles weitere müßte ich dann mit ihnen klären sagte man mir !

Bekomme ich noch eine Bestätigung über die "Buchung" ?

Was muß ich sonst noch wissen ?



Lieben Gruß


Silvia Festa



Hallo Frau Festa,
wir freuen uns, dass Sie am 25. März 2006 mit 6 Personen einen Cocktail-Kurs bei uns machen werden.
Wissen sollten Sie vor allem, dass Sie die Cocktails, die Sie mixen, vermutlich auch trinken werden und es deshalb ratsam wäre, ohne Auto zu kommen.

Von wo kommen Sie und wie haben Sie geplant anzureisen? Wir sind jedenfalls gut mit der S-Bahn zu erreichen.

Ansonsten sollten Sie nur etwa vier Stunden Zeit und gute Laune mitbringen. Sie werden lernen, vier unterschiedliche Cocktails zuzubereiten und nach jedem “Gang” etwas essen, damit Sie auch den vierten noch mit allen Sinnen genießen können.

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich auch gern anrufen: 069-978 435 15.

total.viele Grüße
Helga Himmighöfer


Alexanderstr. 42 ? 60489 Frankfurt-Rödelheim ? www.totalroedelheim.de
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das hört sich ja toll an. Ich hab ne Nachricht von Jochen. Er schickt alle Gutscheine zu mir, sagt er. Dann verteilen wir die eben in Rödelheim.

Ja,... das Auto sollte wohl besser stehen bleiben... nach 4 Stunden Cocktails. :uebel

Gibts da in Gehweite ein Hotel, Birgit? :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
Original von Micha
Schau Dich nicht um... Regel das! :rofl

jawohl chef wird sofort erledigt!!!
sdb82797.gif

Birgit, hat dir so ein "Ei Ei Sir" - Smilie gefehlt :rofl
 
Oben