"come-together-chat" 30.08.06 20 Uhr

U

User 5

Guest
Hi!

Den ertse Termin für unsere "Fragestunde" im Chat kann ich euch hiermit anbieten.

Micha und ich werden am 30.08.06 um 20 Uhr für alle Fragen und Sorgen die das Forum betreffen für euch "Rede und Antwort" stehen.

Ich bitte alle "neuen" aber auch alle "alten" User die etwas auf dem Herzen haben diesen Termin wahrzunehmen!
 
U

User 5

Guest
Original von tommi
Wieviel Zeit habt ihr denn angesetzt, 20:00 ist ziemlich früh.

Hm, open end?
Kommt drauf an "wieviel los ist"

Original von Sannyshadow

das ist ja Mittwoch, da ist doch auch der ADS-Chat......


Jo leider diesmal gings nicht anders. Die Termine werden aber sicher nicht immer Mittwochs sein.
 

Leon910

*Jungsmama*
"H" Micha! Mit "H"....Nicht das was Du schon wieder denkst... :shake


Auch "H" im sinne von "HÜPFEN" :baeh:


LG Marion :sonne
 
U

User 5

Guest
Original von Sannyshadow
na dann werden wir wohl alle "hoppen" :-D


Das hab jetzt sogar ich verstanden.

Sanny eigentlich wollten wir Donnerstag, nur da hat Nico Geburtstag, also haben wir auf Mittwoch verschoben......aber Nico hat ja nicht jedes Monat Geburtstag (auch wenn ihm das gefallen würde :rofl)
 

schirm

Aktives Mitglied
Schade würd gern teilnehmen,aber mein Mann hat den Tag Geburtstag.Aber ich hoffe auf rege Beteiligung,das es nochmal statt findet.

Tordis
 
U

User 5

Guest
Hallo Tordis!


Schade!
Aber wir belassen es sicher nicht bei dem einen Mal.
Wie gesagt können wir das auch zweimal im Monat machen, je nachdem wie groß die Nachfrage ist!
 

cde

**verwirrt**
Trifft man da sich jetzt zum ratschen oder um Fragen rund ums EF oder persönliche Fragen zu beantworten? :wiejetzt:
 
U

User 5

Guest
Original von kamial
Trifft man da sich jetzt zum ratschen oder um Fragen rund ums EF oder persönliche Fragen zu beantworten? :wiejetzt:


:bldgtWir ratschen nie.
:roflEigentlich ist das Ganze als "Fragestunde" gedacht, für "neue" User die Fragen zum Einstieg ins Forum haben, oder "alte" User die auch was am Herzen haben. Aber getratscht werden darf auch.
 

cde

**verwirrt**
Nee ist klar :-D Ratschen? Ihr doch nicht :scared:

Aber über welche Fragen reden wir hier? Ich zähl mich weder zu alt noch zu neu... Kann ich mich jetzt noch genauer über die Moderatoren informieren oder gehts nur ums Elternforum-Benutzung oder wie stell ich mir dass denn jetzt vor? Ich hab soviele Fragen.... :aetsch
 
U

User 5

Guest
Eigentlich alles Kati.

Wir machen zum ersten mal so eine Chatfragestunde, wir lassen das auf uns zukommen.


Solange niemand meine Schuhgröße wissen will :ablachen
 
U

User 5

Guest
In einem PN-Austausch mit einer Userin fielen folgende Fragen:


Wie verhalte ich mich als User wenn ich angegriffen werde?
Kann ich mich an einen Moderator wenden wenn ich mich beleidigt fühle?



Solche Dinge, und natürlich auch andere, würde ich gerne im chat dann besprechen.
Ev. sollten wir auch Protokoll führen und das dann veröffentlichen für alle die nicht dabei sein können!?
 

cde

**verwirrt**
:applaus
:druecker

Vielleicht solltet ihr auch die NB in dem Chat bissal menschlich erklären... Was man einfach mal machen kann wenn dies oder das passiert... :winken:
 
U

User 5

Guest
Gerne Kati!
Ich bin mir sicher das alle Fragen zu den NB beantwortet werden können!
 
Oben