Idee/Tipp -  Concord Ultimax bei ebay

danette

Lenas Mama :)
hallo!

den wollt ich neulich auch für lena kaufen - aber die verkäuferin hat mir abgeraten.... für die nächsten monate isser zwar klasse (lena hat sich beim probesitzen total wohl gefühlt ;-)), aber wenn die babies mal größer sind und nicht mehr rückwärts fahren isser blöd --> man kann den sitz nicht gerade stellen, das heisst, dass das kind selbst in der "sitzen-position" fast liegt und nicht so gut schauen kann... habs mir dann angeschaut und es stimmt!!!
wir werden deswegen warten bis lena 9 kg hat und dann nen römer besorgen ;-)

liebe grüsse, becci
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
also bei der vorführung war der sitz so gut wie gerade wenn man ihn
auf die nächste größe stellt....komisch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kann mcih immer noch nciht wirklich entscheiden, wobei die Schale ja bis 13 Monate ist. Aber ich hab das Gefühl, dass Bünyamin da nicht mehr rein mag.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
hexe
Am besten probiert man solche sitze im eigenen auto aus.Die sitzfläche von der Rücksitzbank oder dem Beifahrersitz ist doch auch nicht ganz gerade,sondern hinten etwas tiefer.Eine untergelegte Decke kann da aber Abhilfe schaffen .Ich bin nach wie vor vom Römer king quickfix überzeugt,Marvin fühlt sich sauwohl darin(schläft fast immer nach 5 minuten ein) :D
 
M

Mirsche

Guest
egal in welchem Geschäft haben uns sämtliche Verkäufer vom Ultimax abgeraten und bei Stiftung Warentest hat er auch nicht besonders gut abgeschnitten
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
der hat aber auch nicht gut abgeschnitten weil er unter anderem
wenig sicht fürs kind freigibt auf die seite.
das stört lukas zum beispiel gar nicht.

die sicherheit war o.k.

wir sind mit dem sitz zufrieden.

bei irgendnem test, autobild oder so irgenwas (bitte net festnageln)
hat er mit gut abgeschlossen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von atropa
hexe
Am besten probiert man solche sitze im eigenen auto aus.Die sitzfläche von der Rücksitzbank oder dem Beifahrersitz ist doch auch nicht ganz gerade,sondern hinten etwas tiefer.Eine untergelegte Decke kann da aber Abhilfe schaffen .Ich bin nach wie vor vom Römer king quickfix überzeugt,Marvin fühlt sich sauwohl darin(schläft fast immer nach 5 minuten ein) :D

Beim Römer ging es glaube ich um den Babysafe.
Den King Quickfix haben wir auch, damit bin ich super zufrieden, da gibt es wirklich ncihst zu bemängeln.
 
Oben