Hilfe! -  Cover

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hat jemand von Euch den Film " Zwei Brüder " auf DVD? Das ist der Tigerfilm von letztem Jahr im Kino.
Wenn ja, kann jemand so lieb sein und mir das Cover kopieren und rüberschicken?

Mein Sohn hat den Film zum Geburtstag gebrannt bekommen, leider ohne Cover.

Wäre ganz lieb.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, da kann ich dir leide nicht weiterhelfen.
:drueckerDrück die Daumen das eins findest
 
M

Meggy

Guest
Original von wulffine


Mein Sohn hat den Film zum Geburtstag gebrannt bekommen, leider ohne Cover.

Wäre ganz lieb.

Ich würde solche Äusserungen niemals in ein öffentliches Forum stellen.

Das Brennen von Filmen stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und ist illegal.

Traurig, :( mit welcher Selbstverständlichkeit Kinder heute damit aufgezogen werden, illegal ist egal, da es alle machen für mich schon fast legal...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Darum geht es hier doch gar nicht. Wenn Kindern wie selbstverständlich beigebracht wird, dass sowas i.O. ist, welche Wertevorstellung vermittel ich denn dann?
Wenn alle die Versicherung betrügen, mache ich das dann auch? Wenn Jugendliche im Laden klauen (z.B. als Mutprobe) ist das dann ok für dich, wenn dein Kind das auch tut? Machen doch alle!!
Denk mal drüber nach!
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ist ja richtig, mein Sohn weiß aber nicht, dass brennen illegal ist, zumal wir ja sonst alle DVDs kaufen oder leihen,mein Bruder wollte ihm eine Freude damit machen und wir wußten es vorher nicht.
Und da man ja sämtliche Bilder im Netz kriegt, hab ich nur lieb geragt, ob jemand das Bild für mich hat.
Ihr tut ja so, als ob ich jeden Tag im Kino mit Videokamera sitze und Filme zieh :hae?

Er ist also von solchen Sachen immer verschont gewesen, und wird auch nicht mit Unrechtsein erzogen.
Selbst er muß schon für einige Wünsche Taschengeld zugeben, weiß, dass er nicht alles haben kann, weil es zu teuer ist, und akzeptiert es.

Also bitte, hackt nicht auf mir rum, ich hab nichts unrechtes getan!
 
K

Klaus

Guest
Ach Wulffine :maldrueck

Meine Tochter hat ende August als Geburtstagsgeschenk von einer Klassenkameradin bei der Feier einen gebrannten Film geschenkt bekommen.
Habe mir nur gedacht : Die Eltern scheinen en dem guten im Menschen zu glauben. ;D

Ich denke mal, hin und wieder ist das i.O. Mach dich nicht verrückt.

Aber mit dem Cover kann ich dir trotzdem nicht helfen. :maldrueck
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
B0007UH6MS.03.LZZZZZZZ.jpg
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Danke Schnicke, aber das ist nicht die Größe für eine D VD hülle.
Habe aber jetzt eine und sage noch mal Dankeschön an alle! :love2
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wulfine man kann doch das Bild so ergrößern, dass es für eine DVD Hülle groß genug ist.
 
Oben