Frage -  CT in Berlin!?

E

Elchen

Guest
Also wir haben auch keine Winterferien mehr,aber den Montag haben unsere auch frei..Aber was bitteschön ist denn Montag überhaupt für ein beweglicher Feiertag?????
 
F

fussel

Guest
keine ahnung elchen,hier machen sie den beweglichen ferientag wegen den zeugnissen..warscheinlich damit die kinder sich von den ärger der eltern erholen können ;-)
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
aha ich seh also ich hab noch nix weiter verpasst bezüglich Ct
Meine Kids haben auch ne Woche Winterferien.
Wenn wir uns dann mal irgendwann treffen wäre mir Freitags abends am liebsten, da ist dann noch Zeit zum auskurieren eh Montag wieder der Alltag losgeht :-D
Ende Februar Anfang März is o.k.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Also ihr Berliner, dann schlage ich mal was vor, da habt ihr auch genug Zeit zum Planen: :-D

16.April 2004 ist ein Freitag !!!!

Bin am 16./17.04. wieer mal in Berlin :rofl
 
C

Cat78

Guest
also ich hätte nichts gegen das Datum. :-D
Ist auch noch ne menge Zeit bis dahin können sich die Leute die nicht aus Berlin sind aber zum treffen kommen wollen zu Fahrgemeinschaften zusammen tun oder wenn das nicht möglich ist sich ein Bahnticket besorgen.
 
J

Joesy

Guest
wäre für mich eine schöne Gelegenheit mal wieder gen Berlin zu reisen :-D

Aber ich und mein Anhang würden dann schon für uns selbst sorgen. Also ne Gruppenunterkunft oder so wären nicht nach meinem Geschmack. Bin ja keine 16 mehr. Eher ein unverbindliches (aber natürlich hocherfreutes) Treffen mit allen Optionen, wieder zu gehen, oder die Nacht zum Tage zu machen :-D :-D
 
C

Cat78

Guest
O.K. Datum steht also fest der 16.04.2004
Fehlt noch der Ort. Alle Berliner sollen sich mal einen Kopf drum machen wo man so etwas starten kann. Restaurant, Bar, Café etc.
Mein Vorschlag ist ein Restaurant da gibt es einen Grichen am ICC der ist preiswert und gut hat Happy und Crazy Houre.
Was sagt ihr dazu??
Den Namen des Restaurantes , da muss ich erst mal meine Vater frage der weis wie das heist.
 
B

Bert

Guest
Original von Cat78
... der ist preiswert und gut hat Happy und Crazy Houre.

Happy & Crazy??? Der paß zu uns! :-D

@Fay: Der 16.04. ist sogar so gut, daß ich da eigentlich schon 2!!! Termine habe...
Aber für ein CT laß ich ab spätestens 21.00 Uhr ALLES stehen und liegen und komme dann eben etwas später... ;D
 
F

Fay

Guest
ok Bert, falls nicht gib uns doch die Adresse, wir holen Dich auch gerne alle dort ab :D

happy und crazy - gerne :)
 
C

Cat78

Guest
So, ich habe jetzt auch den Namen des Restaurantes und zwar heist es Romiosini.
 
C

Cat78

Guest
@ Birgit
Das ist genau am ICC, gegenüber ist der S-Bahnhof Messe Süd. Die Straße heist Neue Kantstr.
 
M

mafa

Guest
...bin immer für ein schnelles Treffen zu haben - sendet einfach eine mail..

Gruß
 
B

Bert

Guest
Aufgrund 'ner Empfehlung gehe ich schon mal sonstwohin, ABER um andere guten Gewissens dahin schleppen zu können, muß ich's kennen. Was heißen will/soll, ich teste demnächst diesen Laden, wie heißt er doch gleich, Rosinenomi? :-D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
o.k. Bert test mal ruhig, lieber einmal zu oft unter die Lupte genommen als einmal zu wenig, nicht das es uns so geht wie letztes Mal.
ich hab mir den 16.4. auch vorgemerkt. Aber ihr wißt ja für die Auswertigen, wie ich, wird nen Stadtführer benötigt, will heißen muss ans Händchen genommen werden kenn mcih doch kein bißchen aus in Berlin :-D
 
Oben