nur so ;-) -  Da bin ich wieder

E

expidited

Guest
Hallöchen,
ich weiss nicht ob sich einige von euch noch an mich erinnern,ich habe ja super lange nichts mehr von mir hören lassen.Es ist ja viel passiert hier ,einige haben endlich ihre Wonneproppen und andere....haben immer noch nicht aufgegeben :druecker
Bei mir ist auch viel passiert... und das nicht unbedingt Gutes :crying
Mein Mann hatte einen Sportunfall und ist jetzt auf einem Auge blind und zur Zeit arbeitsunfähig,meine Tochter hat sich zur reinsten Nervensäge mit Verdacht auf ADHS entwickelt,meine alte Hündin musste eingeschläfert werden ....usw.Hat echt lange gedauert bis ich wieder Kraft gesammelt habe.Aber jetzt geht es wieder.Und wisst ihr was....ein bischen ist mein KIWU(aber wirklich nur ein bischen) durch das alles in Hintergrund geraten,aber jetzt bin ich wieder voll dabei :gap und wir üben jetzt erfolglos das 3.Jahr ...ob´s jetzt endlich mal klappt :sn7
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckhallo ich erinner mich noch an dich.

Das mit deinem Mann ist ha furchtbar, ich wünsche ihm dass er schnell wieder einen Job findet auch mit einem Auge. :sonne

Wenn deine Tochter wirklich ADS hat, dann kann ich dir das ADS Forum hier wärmstens ans Herz legen,datt hat sich nämlich sehr zum Guten gemausert. :engel

Auch das mit deinem Hund tut mir leid, da hattest du ja echt ne aufreibende Zeit.


Herzlich Willkommen zurück!

LG Bea
 
P

papalagi

Guest
ich sehe gerade das ADS Forum hast du ja schon für dich entdeckt! :-Dggggg
 
E

expidited

Guest
@papalagi
stimmt :gap ich hoffe auch das mein Männe bald wieder nen Job hat, aber jetzt wird erst mal wieder gehibbelt :engel diesen Wunsch werde ich einfach nicht los,ich glaube es ist egal was da noch so kommt.
 
M

Mirsche

Guest
schön, dass ihr nicht aufgebt trotz aller Schicksalsschläge :respekt ich wünsche euch, dass es bald schnaggelt und dein Mann auch wieder auf die Beine kommt :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
HIIII

klar kenn ich dich noch. du mich auch noch? ;D

fühl dich mal doll gedrückt. das hört sich ja nicht so
prickelnd an.

aber du weißt ja, hier kanns du dich :kotz:

:respektdass du dich für die schicksalsschläge so positiv anhöst.

:kisses
 

Anoula

glückliche Mami
willkommen zurück auch ich kenne dich noch und stand auch damals ein paar mal mit dir auf der LH hibbelliste willkommen zurück!
 
E

expidited

Guest
:sonne oh wie schön das sich noch so viele an mich erinnern. Mit euch macht das hibbeln dann auch gleich wieder doppelt so viel Spass :sonne
 

Julilly

im Urlaub
Huhu, ich freu mich auch, daß Du wieder da bist, ich drück alle Daumen, daß Dein KiWu bald in Erfüllung geht und Dein Mann bald wieder arbeiten kann. Kann er seine alte Arbeit mit einem Auge nicht mehr machen? Oder muß er sonstwie noch zuende-genesen?
 
E

expidited

Guest
@Julily
nein,leider kann er seinen Job mit einem Auge nicht mehr ausüben. Aus Versicherungsgründen.
 
Oben