Idee/Tipp -  Da die Lebensmittel jetzt teurer werden....

U

UserE

Guest
.... werde ich mich ab jetzt von der richtig günstigen, immer verfügbaren Lichtnahrung ernähren...
Hier gibts Info´s dazu















:lhg
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Is klar, dass man dadurch ein völlig neues Bewusstsein bekommt....nämlich dadurch dass man umkippt wenn man nix isst und trinkt... :weg

Das Schlimmste ist aber wahrscheinlich, dass es Leute gibt, die das glauben...
 
U

User 5

Guest
So einForum hatte ich schonmal durchgelesen......echt der Wahnsinn, es gibt da Leutchen die fest behaupten so überleben zu können..... :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das man nach ca.5 Tagen ohne Wasser verdurstet ist der Frau wohl nicht bewusst.
Verantwortungslos. :shake
 

lilly7022

Ich wohne hier
Das ist ja interessant! Und diese Art der Ernährung beinhaltet weiter Sparmöglichkeiten: z.B. Toilettenpapier und Wasser für die Spülung. Also auch noch sehr aktiver Umweltschutz!




:lhg




Danke für den am Ende doch noch lustigen Tag! :ablachen
 
U

User 5

Guest
DAS geht ja sogar noch weiter, nie mehr spülen/Maschine ein und ausräumen, das Geschirr kann man am Trödel verdingeln, Ehemänner müssen keine Angst mehr vor fliegenden Tellern haben, keinen Müll mehr rausbringen.... :ablachen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Natascha
DAS geht ja sogar noch weiter, nie mehr spülen/Maschine ein und ausräumen, das Geschirr kann man am Trödel verdingeln, Ehemänner müssen keine Angst mehr vor fliegenden Tellern haben, keinen Müll mehr rausbringen.... :ablachen


DAS wär perfekt für mich :engel

schnell mal lesen geh.......... :weg
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Supi, ich sehe nur Vorteile:

Nicht kochen zu müssen
Kein Abwasch-habe keine Spülmaschine
Spare dabei Wasser und Strom

Und fühle mich noch leicht und gesund. Was habt ihr denn nur alle gegen sowas???

:ironie:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Noch ein Vorteil:
Die Kinder müssten keine Zähne mehr zu putzen. Was sparen wir da an Zahnpasta und Zahnbürsten.
Und erst in der sogenannten "Dritten Welt". Alle Hungersnöte ganz umsonst. Wir müssten den Leuten nur sagen das sie vom Licht leben sollen.

Warum nur darf so ein Schwachsinn verbreitet werden.

LG :bye:Cordu
 
S

schafilein

Guest
sowas gehört doch wirklich verboten. das ist unglaublich- 7 tage ohne essen und trinken und dann nur wasser?! da gibts sicher keine erfahrungsberichte, weil die leute entweder abbrechen oder sterben!
:shake
 

Tamara

enjoying love and life
Die Aussage: "Wir fressen uns zu Tode" mag ja nicht so falsch sein in unserer heutigen Gesellschaft, aber das ist ja total übertrieben, Jasmuheen ist seit 1993 nicht mehr...
 
Oben