nur so ;-) -  Da guckense, nä? - Katze mit Iro...

N

NicoleM

Guest
Ich finds schick.. bissi kräfiger könnts sein, aber du schriebst ja: das Licht.

Zitat von Männe: Nun ist sie red ca, passt .. und sieht gar nicht alt aus ( mit Blick auf die 35 )

Als Entschuldigung: Er ist 24 :D .. und er fand auch komisch, dass ich noch nicht "alt" aussehe..
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
smilie_woll_012.gif
ich kann das rot nicht so gut erkennen :ausheck

aaaaber, red cat sieht seeeehr gut aus :druecker
 
U

User3

Guest
Das nächste mal blondiere ich sie vorher, versprochen! :evil:
Aber die restlichen blonden Strähnen sind wirklich sehr schön rot geworden.

@ Nicole
Meiner ist auch 5 Jahre jünger. Alt werd ich doch von alleine! :rofl
Mit jüngerem Mann liegen wir voll im Trend! :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
naja, jüngere männer sind ncihts für mich. hatte mal einen jüngeren :weg
niiieeee, wieder, eher so 10 jahre älter :pfeif

mein vater hat mir immer versucht beizubringen mir nen alten knacker zu suchen den ich in der hochzeitsnacht beim *piep* mit nem lächeln im gesciht ins nirvana verschwinden lasse ...
aber das ist mir zu einfach :ausheck


ne, freundin von mir ist noch nen zacken schärfer, die verleibt sich so 18 - 20 jährige ein :whatever se sagt, das ist so nieeedlich :lhg

aber auf die haare zurückzukommen, blondieren vorher und so, hört sich gut an :bldgt
 
U

UserC

Guest
ich habe nicht gesagt dass es nicht schön ist - ich habe nur gesagt, dass man das rot ned richtig sieht :bldgt

aber es sieht gut aus :zwinker: und männe meinte: nimm nen rotstift und mals rot an....
 
N

NicoleM

Guest
Vor meinem Männe gabs auch nur eher "wesentlich" ältere..., doch dann kam halt er ;)
( Man muss allerdings erwähnen: er sieht alt aus - älter als ich :pfeif )

Seit wir verheiratet sind, bekommt er sogar graue Haare :aetsch
Aber mich.. hält er jung ;D - von daher... kann ich blackredcat verstehen *hehe*
 
U

User3

Guest
Original von kukulux
aber auf die haare zurückzukommen, blondieren vorher und so, hört sich gut an :bldgt
Kann es sein, dass du amEnde den falschen Smilie erwischt hast? :schiel
Sonst kapier ichs nämlich net...

Naja, zu Weihnachten erst mal etwas gediegener, muss ja auch auf meinen Vater Rücksicht nehmen.
Der ist ja auch nicht mehr der jüngste und eher konservativ.
Er war gestern aber ganz tapfer und hat nix gesagt! :-D
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:wow huch stimmt, ergibt keinen sinn :rofl

das ist aber weit runtergerutscht - der sollte es sein :druecker
 
U

User3

Guest
Mein lieber Thomas,
Wenn man nichts nettes sagen kann, soll man gar nix sagen! :nudelholz

Komm du erst mal in mein Alter, Alter! :baeh:
 
U

User3

Guest
Ja, ja, hätte ich jetzt auch gesagt...

Aber das Bild ist von meinem Geburtstag,
da ist es nicht nett sowas zu frage.
Aber danke, mir geht's gut! :baeh:
 
U

User8

Guest
Ich finds auch super( vor allen wenn ich mir das leuchtende rot so vorstelle)
:-D
Rebecca
 
Oben