nur so ;-) -  Da guckense, nä? - Katze mit Iro...

U

User3

Guest
Ohne rot geht aber gar nicht - ist nämlich meine Lieblingsfarbe! :-D
Und ich mag weder lila noch blau...also nö.
Undd grün hatte ich sie übrigens auch schon mal,
falls das der nächste Vorschlag ist.
 
U

User3

Guest
Ich glaube, ich nehme doch was anderes als rot... :pfeif

Wird aber noch nicht verraten! :baeh:
 
U

User8

Guest
*lach* sorry das konnte ich mir nicht verkneifen. Ich finde allerdings blaun tatsächlich ziemlich cool,passend zur augenfrabe( so wie sie auf dem Pic aussehen)......
aber es bleibt spannend.....
 
U

UserC

Guest
soll ich morgen mal fragen. ob ich dir was von unserer guggenschminke schicken darf für die haare :pfeif
 
U

UserC

Guest
:bldgt

wieso - bunt ist doch schön. vor allem wenn sonst alles grau und drist ist, oder?
 
U

User8

Guest
Seid wann ist ein regenbogen blaugrau...... :wiejetzt:
die Spannung steigt also......spürst du schon den Erwartungsdruck :baeh:
Ich finde schrille Haarfarben oder die sogenannten "Extremen" modeformen echt genial. Di Goth's die so um die band ( vom Brüderchen" schwirren sehen auch oft echt genial aus....
 
U

User3

Guest
Die Guggenschminke ist aber bunt. :bldgt So.

Ich werde jetzt noch einen Versuch unternehmen,
die von mir gewünschte Haarfarbe zu bekommen
(gibt Lieferprobleme wegen einer Neurezeptierung - wat weiß ich...).
Klappt das nicht, mach ich sie schwarz-rot.
Dieses Wochenende sind sie jedenfalls fällig! :ausheck
 

Beckie

Aktives Mitglied
Ui dann wirds ja spannend für uns, auf Bilder zu warten :geb7

Ansonsten finde ich rot supi, weil ich selbst auch gern immer rote Haare habe :pfeif
Allerdings sind mir Deine Haare insgesamt ein bissi kurz ... aber flott ... wäre für mich aber nix, da ich ja gerade am Züchten bin, dass sie wieder lang werden :crying
 
U

User3

Guest
Ich hatte die vor etwa 13, 14 Jahren mal schulterlang...
...iiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh, was sah ich damals Sch***** aus! :scared:
Nie wieder! Ich bleib beim Kurzen! :rofl
 
U

User3

Guest
:rofl Ja-ha, ihr Nervensägen!

Hier ist ja das Foto! :baeh:

Leider sieht man das leuchtende Rot nicht so gut... :wand
 
Oben