Ab 18 ! -  da sich Ilona nicht traut...

Muss Ilona deine Konkurrenz fürchten?

  • Nein, das ist eine absolue Geschmacksverirrung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33

eva.m.p

Pause
...werde ich das jetzt also mal in die Hand nehmen :aetsch

also, Ilona würde gerne wissen, wieviel Konkurrenz sie hier zu befürchten hat bezüglich ihres großen Schwarms "David Seidel" aus "Verliebt in Berlin" (Sat1)

also, gebt mal eure Meinung ab zu diesem Kerl:
absolute Geschmacksverirrung
oder total geiler Hecht ?

ich bin gespannt :rofl
 
K

Katja79

Guest
leider nicht so ganz mein Typ! Aber häßlich find ich ihn trotzdem nicht! Ist nur nicht mein Typ! ;D
 
M

Meggy

Guest
Und wo iss die Umfrage dazu? :wow

Also, meinetwegen kann Ilona den alleine für sich haben, mir sieht der zu ...hmm...geleckt aus.... :rofl
 

eva.m.p

Pause
:aetsch

also ich bin ja weiterhin auf dem Standpunkt: absolute Geschmacksverirrung! :uebel
schleimig, scheußlich, bäh...
 
B

bluemoon

Guest
...also...soooo schlecht find ich den gar net... :-D aber: Psssst!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mathis Künzle alias David Seide

Steckbrief

Mathis Künzler –in Basel geboren – studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Zürich. Seit 1999 steht der Schweizer Schauspieler auf der Bühne.
Er arbeitete am Theater an der Sihl Zürich, Junges Theater Basel und in der freien Theaterszene.

Name Mathis Künzler
Rolle David Seidel
Geburtstag 13.06.1978
Sternzeichen Zwilling
Wohnort Berlin
Augenfarbe braun
Größe 1,88 m
Haarfarbe braun
 
L

liuna

Guest
Kannst ihn haben...sowas mag ich nicht, der hat ja ganz ein knochiges Gesicht. Und sowieso WHO IS THIS?
 

Leon910

*Jungsmama*
...er ist nen Hübscher, aber auch nicht mein Typ!
Kannst ihn also haben von mir aus!! ;-)

LG

Marion :sonne
 
U

User2

Guest
Von mir ist keine Konkurrenz zu erwarten... 8)
Ich mag die Frisur nicht und er sollte mal was mit seinen Augenbrauen machen.
Zudem hat der eine absolut schreckliche Figur. Sieht aus wie ein Kleiderständer auf dem Klamotten hängen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also mein typ ist es nicht, für mich ist er zu dürr

ich finde das nicht männlich....
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Worum geht es denn hier? Um den Mann des Lebens oder eine kleine Bettgeschichte?
Klar, heiraten würde ich den nicht. Der muss sich ja noch austoben und einen Schauspieler zum Mann? Nee, nix für mich.
Allerdings, wenn mir der (ich natürlich unverheiratet und nicht schwanger) auf einer Party begegnen würde, dann würde ich ihn schon anmachen. Knackig, jung, bestimmt gut trainiert, smart. Mal sehen , was er sonst noch so kann! :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
*g* Auch wenn ich die Gelegenheit hätte, dürfte ich ja nicht. Von daher bleibt es beim Schwärmen.
 

Simone

Kampfhase
Ich brauch ihn auch nicht. Er ist nicht unbedingt eine Geschmacksverirrung.
Brad Pitt wäre mir trotzdem lieber :-D! :-D
 
P

papalagi

Guest
also da ich ja nur 2 Möglichkeiten hatte... nahm ich natürlich die positive.... der sieht nicht schlecht aus... wäre aber nicht mein Fall... aber da es hier ja auch um Ilona geht... der ist schon schick der Typ... :D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von papalagi
also da ich ja nur 2 Möglichkeiten hatte... nahm ich natürlich die positive.... der sieht nicht schlecht aus... wäre aber nicht mein Fall... aber da es hier ja auch um Ilona geht... der ist schon schick der Typ... :D

:anbet :anbet Danke :maldrueck :knutsch
:rofl
 
N

NicolemitJan

Guest
Von mir aus darfst du ihn gern haben, Ilona :-D#

Ist in meinen Augen keine Geschmacksverirrung, aber ich mag Männer und keine Bubis :verleg :unsch
 
Oben