*Freu* -  daby hat geburtstag!

daby

EF-Team
Teammitglied
Danke danke danke ihr seit so lieb
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Geschenke hab ich ganz viele bekommen und mein kleiner schläft auch :-D

Also ich hab nen Handstaubsauger, Seidenpyjama, Holzschüssel, Friteuse, Tupperschüsseln und einen tollen Bilderrahmen für uns Hochzeitsfoto bekommen.

Mal sehen was noch kommt. *hibbel*


Achja Gestern Nacht um 24,00 haben wir 2 Raketen hochgejagt, die haben wir uns Silvester für diesen Zweck aufgehoben.
Alkohol gibts keinen für Stillmama, aber ne Zigarette habe ich geraucht und dann war mir schlecht.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Hallo Daby,

wünsch dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag.... hoffe es wird ein schöner Tag und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
dankeschööööööön, so viele glückwünsche ich bin ganz hin und weg.

also einwenig zu meinem Tag:
Heute Mittag war ich schon einwenig traurig, weil mein Schwiegervater udn Mutter so getan haben als wüssten sie von nichts, außerdem hab ich ihr gestern eine Torte machen lassen, sie meinte sie hätte die Torte fallen lassen und sie hats weggeschmissen, es tut ihr leid etc. aber gratuliert hat sie trotzdem nicht. Die Geschneke hatte ich schon vorher bekommen.
Mein Mann war die ganze Zeit am Rechner beschäftigt und ich war schon sauer innerlich, weil ich mehr Beachtung erwartet habe.

Dann ging mein Mann außer Haus, weil er zur Post wollte.

Ja einige Zeit später stürmten sie mein Wohnzimmer.
Mein Mann mit einem riiiiiiiiiesen Blumenstrauß *freu*
und eine Nähmaschine habe ich bekommen.
Ich war megaaaglücklich.
Die Torte mit Kerzen drauf und alle haben gesungen.
Ich war echt glücklich.
Als ich dann die Karte gelesen habe, bin ich in Tränen ausgebrochen.
:crying :crying :crying :crying
 

anie

*rauchfrei*
00003709.gif



naaaaaaaaaaaaaaaaaachträäääglich alles liebe
 
M

Mirsche

Guest
eine Nähmaschine hab ich letztes Jahr auch bekommen... aber von meinen Eltern, meinem Mann hatte ich verboten, mir sowas zu schenken ;D
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Natürlich auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag nachträglich...
 
L

liuna

Guest
liebe hibbelschwester ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburi und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!Kisses aus der Schweiz Andrea
 
Oben