Frage -  Dan Millman?

D

Dani

Guest
Habe die Bücher


Der Pfad des friedvollen Kriegers

Die Rückkehr des friedvollen Kriegers


von Dan Millman bekommen.



Kann mir jemand was zu den Büchern sagen,hat sie schon mal einer von euch gelesen?
 
D

Dani

Guest
Mööööööööööööööönsch,kennt den keiner diese Bücher
 
D

Dani

Guest
also diese Bücher müssen ja derart uninteressant sein,wenn sie keiner kennt
 
D

Dani

Guest
Unsere Bücher sind ein Beitrag zu einer neu entstehenden Welt,in der es nicht mehr um Konkurrenzdenken,sondern um Zusammenarbeit geht,nicht mehr um Selbstzweifel,sondern um die Bejahung des menschlichen Geistes und um die Gewißheit, das alle Menschen miteinander verbunden sind.Unser Ziel besteht darin, möglichst vielen Menschen eine Botschaft zu überbringen,die sie auf eine bessere Welt hoffen läßt.



So,das steht vorne,drin,und da sich das anscheinend für mich,um schwere Kost handelt,wollte ich wissen,ob es jemand kennt,und es sich lohnt ,darauf einzulassen.

Aber da sie wohl keiner kennt,werde ich das wohl tatsächlich ganz allein rausfinden müssen.
 

Corni

Neues Mitglied
Hollo, ich bin der Corni , habe alle Bücher von Dan Millman gelesen . Die Bücher werden dir ein andere sicht in dein Leben erlauben. Müssten eigentlich Pflichtlektüre für alle Menschen sein , die seit Geburt Wissen das es unter der Oberfläche der Realität meher gibt , alls das was die meisten Religonen behaupten ! Bitte lese sie ,Mfg , ein Fridvoller Krieger !!!! :hihihi
 
Oben