Frage -  Darf der werdende Papa hier auch Fragen stellen?

dani4ko

Neues Mitglied
Bevor ich euch "hoffentlich" mit meinen Fragen quälen darf, möchte ich sehen wie ihr dazu steht. Sicherlich ist es ungewöhnlich, wenn hier Mann anstatt Frau schreibt.

Doch ich will euch kurz erklären warum es bei uns so ist. Meine liebe Frau tut sich mit dem deutsch noch etwas schwer :-D deshalb übernehme ich hier ihre Position.

Ich hoffe es ist für euch ok und ich darf unsere Fragen stellen....
Da es unser beider erste Schwangerschaft ist, werden mit sicherheit richtig blöde Fragen kommen, darüber bitte nicht böse sein.

Jetzt warte ich ab und wünsche euch alles einen schönen Tag.
Bis bald...
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Herzlich Willkommen :geb4

Immer raus mit den Fragen. Mir hat man immer gesagt es gibt keine blöden Fragen nur blöde Antworten.
Viel spaß hier.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen,
Herzlich Willkommen hier im EF ! ! !
Klar darfst du hier fragen und KEINE FRAGE ist zu blöd ! ! !
Also, denn mal los ! !

Liebe Grüße
 
U

User 5

Guest
Original von dani4ko
Bevor ich euch "hoffentlich" mit meinen Fragen quälen darf, möchte ich sehen wie ihr dazu steht. Sicherlich ist es ungewöhnlich, wenn hier Mann anstatt Frau schreibt.

Doch ich will euch kurz erklären warum es bei uns so ist. Meine liebe Frau tut sich mit dem deutsch noch etwas schwer :-D deshalb übernehme ich hier ihre Position.

Ich hoffe es ist für euch ok und ich darf unsere Fragen stellen....
Da es unser beider erste Schwangerschaft ist, werden mit sicherheit richtig blöde Fragen kommen, darüber bitte nicht böse sein.

Jetzt warte ich ab und wünsche euch alles einen schönen Tag.
Bis bald...


Herzlich Willkommen!
Auch Männer werden hier gerne gesehen und alle Fragen werden ernsthaft beantwortet! :druecker
 
I

Ivanhoe

Guest
Sicher darfst Du Fragen stellen, aber Antworten darfst Du nicht erwarten.

Gruß Ivanhoe
 
I

Ivanhoe

Guest
Natascha,

von niemandem. Es gibt nunmal kein Recht, Antworten einzufordern, daß ist in allen Foren so und wird hier nicht anders sein. Außerdem, was soll der Kommentar?

Gruß Ivanhoe
 
U

User 5

Guest
Ivanhoe das oben war eine Frage, erkennbar am "?".

Weitere Diskussionen könne wir gerne per PN weiterführen .
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von dani4ko
Bevor ich euch "hoffentlich" mit meinen Fragen quälen darf, möchte ich sehen wie ihr dazu steht. Sicherlich ist es ungewöhnlich, wenn hier Mann anstatt Frau schreibt.

Doch ich will euch kurz erklären warum es bei uns so ist. Meine liebe Frau tut sich mit dem deutsch noch etwas schwer :-D deshalb übernehme ich hier ihre Position.

Ich hoffe es ist für euch ok und ich darf unsere Fragen stellen....
Da es unser beider erste Schwangerschaft ist, werden mit sicherheit richtig blöde Fragen kommen, darüber bitte nicht böse sein.

Jetzt warte ich ab und wünsche euch alles einen schönen Tag.
Bis bald...

Herzlich willkommen :sonne :geb4

nur her mit den Fragen!!!!!!!! :Lesen
 

limola

Mitglied
Hi,

Was gibt es da einen GRINSE-Smiley zu machen, weil Deine Frau des Deutschen nicht mächtig ist?

Immerhin hat es gereicht sie zu schwängern :aetsch

Und wo ist die Frage? Ich roll mich ab: Kaum tritt ein Mann auf die Fläche und sagt NIX (außer SIE lächerlich zu machen), kriegt er zig weibliche Bestätigungen.

Es grüsst das Weib im Manne, oder vice versa.

:banane:
 

dani4ko

Neues Mitglied
Ja ich würde mich doch niemals darüber lustig machen, dass meine Frau noch nicht so richtig unsere komplizierte deutsche Sprache kann.

...ich kann sie ja selbst nicht richtig :rofl

Jedenfalls bedanke ich mich für den Zuspruch und komme auch direkt mit der ersten Frage.
Wenn ich hier etwas schreibe und behaupte meine Frau meint, oder denkt folgendes könnte so sein, dann hat sie es aus irgendwelchen Büchern...meist aber aus anderen Foren gelesen. Nun meine Frau ist Russin und ich will hier in keinster Weise etwas gegen das Land oder die Kultur sagen...doch ich denke sie sind in vielen Dingen doch etwas "rustikaler" als wir.

Ok...here we go...

Sie hat gehört, sie darf jetzt nicht in die Sonne.
Darauf meinte ich, dass ich es mir wenn überhaupt nur vorstellen kann, wenn sie ohne Kleider....also mit nackter Haut in der Sonne ist.

Aber eigentlich so richtig kann ich es nicht glauben. Wie ist es? Stimmt es, darf sie als Schwangere gar nicht in die Sonne, oder nur im Bikini etc. nicht?

So ich hatte euch ja gewarnt. Es sind komische Fragen.... ;-)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Na klar darf sie in die Sonne! Ich war zwar über den Winter schwanger, aber meine bekannte lag im Sommer immer mit nackigem Bauch auf der Terasse und hat sich gesonnt! Eincremen sollte sie sich aber schon.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
:-D Natürlich darf man in die Sonne, warum auch nicht. Die Frauen in den warmen Ländern sitzen ja auch nicht den ganzen tag im Keller.
 

dani4ko

Neues Mitglied
..mir ging es auch so.

Dennoch auch für diese Antwort Danke.
Mir geht es mehr darum, ob sie eben im Bikini in der prallen Sonne liegen darf oder nicht.
Der normale Kontakt mit der Sonne lässt sich ja wohl schlecht verhindern...

Mal sehen was noch so kommt, hätte die Frage aber wohl besser als neuen Thread gestartet. Naja beim nächsten mal :]
 
S

susann

Guest
Natürlich darf Sie in die Sonne, könnte nur sein das es zu Pigmentstörungen kommen kann, manche Frauen reaagieren in der Schwangerschaft damit und behalten dann diese Hautflecken zurück. Möglicherweise hat dies der Frauenarzt gemeint! :fam7 :fam5
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Entschuldigung aber ich konnt nicht anders. :rofl

Ich denke so lange man es nicht übertreibt geht das in Ordnung.
Eincremen vorrausgesetzt.
 
S

Seegirl

Guest
:sonne Herzlich willkommen, endlich mal ein werdender Papa, der auch noch Fragen hat - Supi !!! :sonne

Elke :winken:
 

lilly7022

Ich wohne hier
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Endlich ein interessierter werdender Papa! Du wirst Dich womöglich vor schlauen Antworten, Tips und Hinweisen nicht retten können :lhg

Thema Sonne: Immer raus! Sonne ist gesund, in Maßen natürlich. Ich persönlich genieße den Sonnenschein immer sehr, schon fürs Gemüt und die Vitamin D-Bildung (richtig???) sehr wichtig. Wie schon geschrieben, kann es vielleicht Pigmentstörungen geben.

Ich habe den Supersommer 2003 im großen und ganzen im Garten und im Bikini in der Sonne verbracht, dem Kleinen im Bauch hat's gefallen, mir sowieso.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von lilly7022
Ich habe den Supersommer 2003 im großen und ganzen im Garten und im Bikini in der Sonne verbracht, dem Kleinen im Bauch hat's gefallen, mir sowieso.
:wow :wow :wow
Ich hab nur im abgedunkeltem Wohnzimmer gesessen und mir kalte fußbäder verabrecht, damit meine Knöchel nicht noch mehr anschwellen.
 
Oben