*Freu* -  Darf ich euch vorstellen

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo,
das ist Tapsy unser neues Familienmitglied,ist seit gestern Nachmittag bei uns.
Sie ist 5 Monate alt und bei ihr war es ratsam sie alleine mitzunehmen da sie im Tierheim von den anderen immer unterdrückt wurde.
Sie will nur schmusen und läuft einem hinterher als hätte man "Bitte folgen " auf dem Rücken stehen.
Die Nacht war sehr unruhig,aber da müssen wir wohl durch

Hier ist ein Foto von der Kleinen
 

steffi74

Namhaftes Mitglied

Ja,ich habe ihr gestern das Katzenklo gezeigt und nachdem sie dann alle Räume genau unter die Lupe genommen hatte,ging sie drauf.
Die hatten im Tierheim auch überall Katzenklos stehen und da hat sie das schon schön gelernt.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Na Herzlichen Glückwunsch zu eurem Stubentiger. :geb4
Freu mich schon auf den nächsten Besuch bei dir. :-D
 
U

UserD

Guest
na dann viel spaß mit dem tiger,die sieht unserer Gina ganz ähnlich... :sonne :-D

nachts sind sie nunmal aktiv, aber mittlerweile geht das auch...je älter sie werden um so ruhiger werden sie. :druecker
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
nachts sind sie nunmal aktiv, aber mittlerweile geht das auch...je älter sie werden um so ruhiger werden sie. :druecker

Das ist ja sehr beruhigend,sie ist ja schon 5 Monate alt :-D
Ich hoffe das sie ihren geeigneten Schlafplatz für nachts noch findet und nicht in meinem Bett und dann auch noch halb um meinen Hals gewickelt schläft.Habe sie mehrmals wieder runter geschickt,war aber schneller als ein Bumerang wieder da.
Na gut,sie ist ja auch noch neu und muß sich eingewöhnen,mal schauen wie es in einem Monat aussieht
 

Scholle

Managerin *g*
Oh, schööööööön, das Du Dich entschieden hast.

aber das mit dem Bett abgewöhnen kannste so gut wie knicken. Du bist lediglich der Dosenöffner. Der Chef im Hause ist nun Madame :ablachen

Seh ich ja hier. Hab schon versucht, die beiden Viecher auszusperren des Nachts, damit wir wenigstens schalafen können. Aber keine Chance.

Hab gedacht, die buddeln sich durch den Laminatboden :wow

Also, vieeeeeelllllll Spass
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ach so schlimm ist es nicht mit dem im bett schlafen, unsere beiden werfen wir maximal 2 mal vom Bett dann suchen sie sich einen bequemeren schlafplatz. :-D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo,
die zweite Nacht war schon etwas ruhiger.Sie war zwar im Bett,aber nicht so unruhig,hat sich hingelegt,in meine Decke gekuschelt und geschlafen.
Heute morgen dacht ich nur" Wo ist Tapsy",in der Wohnung überall geschaut,nix.
Habe die Zimmertür von Niklas aufgemacht,da lag sie friedlich schlummernd auf seinem Kopfkissen.Er hatte extra das Kissen für sie geräumt. :rolleyes:

Aber nicht so schön ist
das wir heute mit ihr zum TA müssen,da sie sich im TH den Katzenschnupfen eingefangen hat und seit gestern niest sie und hat das Auge etwas verklebt.

Das Tierheim übernimmt die TA Kosten,haben mir schon Bescheid gegeben.

Arme Kleine,hoffe das es bald weg geht
 
Oben