Darf ich vorstellen : JAMIRO

Ein Raum für Fragen im Zusammenhang mit Tieren. Seien es Überlegungen zur Anschaffung von Tieren, der Umgang, vor allem, wenn Kinder da sind oder eine Schwangerschaft besteht. Tierschutz und artgerechte Haltung stehen dabei im Mittelpunkt. Tipp: Hunde

Dieses Thema im Forum "Mensch und Tier und Hund und Katz´ ;-))" wurde erstellt von Denise, 17 Dezember 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Denise

    Denise z.Z.t.U. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.837
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Darf ich euch vorstellen :
    Das ist Jamiro , ca 12-14 Wochen alt und seit einer Woche unser neuer Mitbewohner .
    Mitgenommen habe ich ihn am Montag als ich bei meinem Schwager in Frankreich war . Ein bekannter von ihm hat ihn sich geholt , obwohl er wußte das sein jüngstes Kind allergisch auf Katzen reagiert .So landete er einen Tag später bei meinem Schwager , der zwar einige Katzen hat , aber eben nur drausen . Für so einen kleinen Zwerg ist das doch viel zu kalt , oder ?Also mußte ich meinen Mann überreden das ich ihn mitnehmen kann ( Mein Mann hat zwar nichts gegen Katzen , aber er möchte halt eben keine Haustiere mehr ) Nach einigem hin und her meinte er nur das er sich aber auf keinen Fall darum kümmert . Tja und nun ratet mal bei wem der Kleine immer gleich zu Füßen liegt wenn er abends von der Arbeit heim kommt und wer mich am Tag öfter anruft und fragt ob der Kleine schon Futter bekommen hat ? :pfeif
    So , aber hier nun das Bild
    Bilder müßt ihr anklicken , dann sieht man es besser
     

    Anhänge:



  2. kokosaurer

    kokosaurer Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ICQ:
    0
    Ist der Süss-da hätte ich auch nur schwer bis garnicht wiederstehen können :inlove

    Meine Tochter möchte ja gerne eine Katze haben,aber mit 2 Hunden,2 Kaninchen,2 Wellensittichen und 4 Farbmäusen ist bei mir Aufnahmestop angesagt.
     


  3. Ilona

    Ilona Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7 Februar 2005
    Beiträge:
    29.615
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ICQ:
    464907830
    Ist der Süß
    Da hätte ich auch schwach werden können.
     
  4. Costus6

    Costus6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Mittlerweile bestimmt schon ein richtiger wonneproppen :D Gint es was neues?
     
  5. clara.jane

    clara.jane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Aaaaaaaaaaaaw wie süß :)!!!
    Der ist ja wirklich zum Anbeißen!
     
  6. Chatgirl

    Chatgirl Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 September 2003
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Hallo Denise.. wie süß :)
     
  7. Gerhard S.

    Gerhard S. fast-Alles-Versteher

    Registriert seit:
    12 Juli 2009
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Gratuliere zum Jamiro :rolleyes:
    ====================================================================
    Katze bringt Baby das Laufen bei
    Auf zwei Beinen laufen lernen. Diese Katze macht's vor, der kleine Junge macht's nach. Die ersten Versuche sind noch etwas holprig. Besser nochmal dem Lehrer auf die Pfoten schauen.

    http://www.gmx.net/themen/freizeit/tiere/04am8vs-katze-bringt-baby-laufen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden