*Freu* -  Das 1. N8-Bar-Baby ist da!!!!

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
na jetzt gings aber hopp und tropp :respekt :respektauch zu den 4400g :respekt

ich wünsch dir liebe tanja ne schöne kennernlernzeit und herzliche glückwunsch meine liebe :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
U

UserD

Guest
:applaus :applaus :applaus :geb4 :geb4 :geb4 Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja, wow ein stolzer Wonnemann,genießt euere kennlernzeit udn du weißt wir wollen bilder sehn:)
 

Liliki

Mensch
Liebe Tanja,

Dir und Deinen Lieben einen ganz herzlichen Glückwunsch aus dem Norden - vielleicht rettet der Kleine ja später mal die ganze Galaxie :druecker

Viel Freude an- und miteinander und ein lebendiges buntes Leben für den kleinen Luke :geb5


Lili & Co
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Danke Ihr Lieben für die ganzen Glückwünsche!!!

Wir sind alle glücklich, dass Luke endlich da ist!
 
Oben