Idee/Tipp -  DAS brauche ich unbedingt!

A

amureja

Guest
http://tech.de.msn.com/home/online_article.aspx?cp-documentid=1272870

guckt mal in den link!
so einen wecker brauche ich unbedingt! vielleicht schenkt ihn mir ja jemand zu weihnachten? :schuettel

aber besonders nett finde ich den letzten satz:

"Wenn Sie mit einem dieser Wecker immer noch verschlafen, hilft nur der "Tech & Gadgets Tipp": Versuchen Sie es mit Nachwuchs - der weckt zuverlässig und unerbärmlich zu den unmöglichsten Zeiten."

:ablachen :ablachen
 

eva.m.p

Pause
ich hab einen ähnlich geilen Wecker. Obendrauf sind vier Puzzleteile. Beim Klingeln springen die ab. Der Ton lässt sich erst abstellen, wenn alle vier Teile wieder eingesetzt sind - oder man die Batterien entnimmt: dafür benötigt man jedoch einen Schraubenzieher.

Wach ist man dann so oder so
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Sachen gibts...

ich hab sonen ganz normalen stinkigen alten Radiowecker der so nen Lärm macht, dass man nur wach werden KANN ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von eva.m.p
ich hab einen ähnlich geilen Wecker. Obendrauf sind vier Puzzleteile. Beim Klingeln springen die ab. Der Ton lässt sich erst abstellen, wenn alle vier Teile wieder eingesetzt sind - oder man die Batterien entnimmt: dafür benötigt man jedoch einen Schraubenzieher.

Wach ist man dann so oder so

Das hört sich ja auch gei an :ablachen



Ich hatte als Teeni meine Stereoanlage über Zeitschaltuhr laufen und mußte um eine Schrankwand gehen um sie auszumachen (Hatte ein Riesenzimmer und mit einem Schrank abgetrennt). Das ganze Haus war wach, ich bin rumgetappt, ausgemacht und wieder ins Bett. Fazit: Hab verschlafen :engel

Genausogut kann ich aufstehen, duschen gehen und nach der Dusche im Winter ist es so kalt das ich mich wieder ins Bett kuschel und einschlafe. Fazit: s.o. :engel

Deshalb kann ich nur bestätigen, ein Kind ist der beste Wecker ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
warum ist mein kind kein guter wecker????
sarah bleibt wenns nötig ist ne stunde neben mir sitzen und liest in ihrem buch bis ich "ausgeschlafen" hab :wow

mit weckern jeglicher art hab ich nix mehr am hut - ich habs einfach aufgegeben. wenn ich schlafen will dann schlaf ich - basta! ;-)
 
S

Seegirl

Guest
Sachen gibts :hae? Wer denkt sich sowas bloss aus :lhg Also mich stört auch kein Wecker wenn ich schlafen will, ist mir schon oft passiert, das ich f a s t verschlafen hätte, weil ich ihn ausgeschaltet habe. Hatte bisher aber immer Glück und bin im letzten Moment noch wach geworden :pfeif
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:lhg Also der würde mir auch gefallen! :lhg
Das Kinder der beste Wecker sind, kann ich auch bestätigen, nur leider haben die keinen "Aus"-Knopf oder einen zum Zeiteinstellen. Die wecken wann immer sie wollen! :rofl
 

lailamausi

selten da...
:lhg

Sollte mir jemand zu Weihnachten so ein Ding schenken, würde ich mich im nächsten Jahr bitterlich dafür rächen :rofl
 
Oben