Hilfe! -  Das EF zieht um!!

U

User 5

Guest
Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: SELECT threadid, if (voted>0 AND voted>=0,votepoints/voted,0) AS vote FROM bb1_threads WHERE boardid='126' AND visible = 1 AND important < 2 AND (important=1 OR lastposttime >= '1163961235') ORDER BY important DESC, , lastposttime DESC
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' lastposttime DESC' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 5.0.20-max
php version: 4.4.4
Date: 19.11.2006 @ 19:33
Script: /wbb2/forum126.html
Referer: http://www.elternforen.com/index.php?showcat=76

Diese Meldung bekomm ich jetzt ständig wenn ich auf ein Unterforum klicke.....


EDIT:
funktioniert wieder
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also bei mir klappt hier heute garnix!!! :hilfe: Ich fliege als raus, kann auser diesem Thema hier nur meine PN-Box ansehen und sonst gar nichts! :crying
Deshalb geh ich jetzt wieder und versuch es morgen noch einmal. :weg
Wenigstens hab ich es geschafft meine Wichteladresse auszudrucken bevor hier alles zusammenbricht...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Bei mir ist auch alles zusammengebrochen.... vielleicht hätte ich doch 20 Euro mehr in den Server investieren sollen :-D

Alles ist so instabil.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich habe mich vorher versucht anzumelden udn wollte die letzten beiträge lesen seit meiner abwenseheit ging nich nur so komscihe meldungen und jetzt gibt es keien aktuellen beiträge mehr jetzt muss ich alles selbser durchschauen *DASFINDICHNICHTWITZIG* :wand
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Nachdem gestern gar nicht mehr ging :crying und ich noch nicht mal in chat konnte...
ist bei mir wieder alles in Ordnung :banane: super gemacht:kisses

so jetzt haste ja 20€ gespart und meine Weihnachtswunschliste ist lang :pfeif
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Und von mir ein ganz dickes "DANKE" :geb4.

Aber Du hast ja auch nicht umsonst den Testuser geschlagen und bist "Admin des Jahres" geworden :-D

LG,
Lola
 

schnuppe

Aktives Mitglied
:(Hey, es ging doch schon mal so gut! Warum sind denn jetzt die Seitenaufbau-Zeiten wieder im 2-3-Minutenbereich *ungeduldig bin*

Schnuppe :bye:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wenn sich das nicht bessert, schalten wir einen Server für die Datenbank dazu.

Aber keine Angst, umziehen wie jetzt müssen wir nicht mehr.

Kann aber noch 4 Wochen dauern.....
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Birgit
ja echt die seiten dauern ja ewig bis sie aufgebaut sind kann mann das noch ändern?

*zustimm* stunden später bekommt man die Seiten tatsächlich geöffnet ;D

eine paar PN`S sind weg :weg aber sonst ist es doch gut gelaufen :applaus
 

schirm

Aktives Mitglied
Also ich habe erst ne halbe Minute nur Hyrogliphen und dann schaltet er auf die Elternseite um.

Gruß
Tordis
 
U

User 5

Guest
Bei mir gibts keine Probleme in Sachen Geschwindigkeit.

Allerdings funktioniert die Anzeige vom Chat (auf der Startseite) nicht.
"0 Mitglieder im Chat"........obwohl da wer drin ist.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Natascha
Bei mir gibts keine Probleme in Sachen Geschwindigkeit.

Allerdings funktioniert die Anzeige vom Chat (auf der Startseite) nicht.
"0 Mitglieder im Chat"........obwohl da wer drin ist.


Jetzt werden wir wieder angezeigt. :applaus
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Habs jetzt neu eingerichtet.

Hier das Statement des Providers:

...gestern wurde der Server auf leistungsfähigere Hardware umgezogen und heute habe ich einen Kunden, der für hohe Last auf dem Server gesorgt hat, auf einen eigenen Server umgezogen. Somit sollten die Probleme auf dem Server behoben sein. Falls Sie noch Performanceprobleme feststellen, geben Sie mir bitte noch einmal Bescheid (möglichst dann mit Angabe der Zeit)...
 
Oben