nur so ;-) -  Das glaubt ihr nicht...

cde

**verwirrt**
Mein Papa hat für Mike´s Baggers, Traktors und Stinker, Heuanhänger und weiß der Geier was der kleine noch alles hat einen "Schupfa" ähm, auf hochdeutsch fällt mir das Wort ned ein (Garage für Nutzfahrzeuge!) gebaut. Aus Holz! Alles selbst gemacht :wow Jetzt steht das Riesen-Teil bei uns im Wohnzimmer!!! Überall liegen Holzstücke die man ja rein und raus fahren muss und überall liegt "Gras" weil der Heuwagen die Kühe füttern muss :sn7

Ach ja und endlich mal ein Foto auf dem mein Sohnemann lacht :zwinker:
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ist ja super! das heisst, wenn du genug platz hast und das ding nicht dauernd im weg rumsteht ;D
auf sowas stehen ja kleine jungs....

einen süssen sohnemann hast du!

lg simone
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sieht echt klasse aus :respekt

Und Mike ist ein echt süßer :love1und auf eure Badewanne bin ich immer noch neidisch :verleg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
sieht ja klasse aus - der opa hat nicht zufällig noch lust ein puppenhaus zu bauen oder ne kinderküche ;D

eure badewanne ist ja echt der hammer - sowas hätt ich auch gern (aber dann wär das bad wohl mehr als voll) da hätte mein bauch bestimmt platz ;-)


dein kleiner lacht ja auch süß... wenn sarah nicht schon vergeben wär (gell tizi :gap) dann hätt er gute chancen ;D
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Tolle Bilder :D mit dem Bauernhof hat er bestimmt viel spaß sieht echt toll aus

Aber ich bin ja grad ganz schön neidisch geworden Die Badewanne oder bessollte ich sagen Swimmingpool ist ja der Hammer :wow
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von kamial
Mein Papa hat für Mike´s Baggers, Traktors und Stinker, Heuanhänger und weiß der Geier was der kleine noch alles hat einen "Schupfa" ähm, auf hochdeutsch fällt mir das Wort ned ein (Garage für Nutzfahrzeuge!) gebaut. Aus Holz! Alles selbst gemacht :wow Jetzt steht das Riesen-Teil bei uns im Wohnzimmer!!! Überall liegen Holzstücke die man ja rein und raus fahren muss und überall liegt "Gras" weil der Heuwagen die Kühe füttern muss :sn7

Ach ja und endlich mal ein Foto auf dem mein Sohnemann lacht :zwinker:


Schleppdach.....kann man auch dazu sagen.....:zwinker:

Klasse gworden!:applaus
 

cde

**verwirrt**
sieht ja klasse aus - der opa hat nicht zufällig noch lust ein puppenhaus zu bauen oder ne kinderküche ;D


Kann ja mal fragen :rofl Aber heut morgen hat er noch mit einem Kuhstall angefangen und er will noch ein dreistöckiges Bauernhaus bauen :wow :sn7

Das kommt davon wenn mein Papa mal Urlaub hat :weg



@all

Zwecks dem Pool, er ist echt klasse. Wir haben zu dritt Platz, er ist sooo entspannend und das Licht ist einfach der Hammer. Aber Leute, das putzen hab ich damals nicht badacht :sn7 Da brauch ich über ne halbe Stunde dafür jedesmal, ich muss ja auch die Düsen reinigen und regelmäßig nach dem Motor gucken!

Wir mussten uns damals entscheiden, ne normale schöne Badewanne oder eine Eckbadewanne. Leider ging Platz technisch gesehen eine Eckbadewanne nicht rein, da hat sich Alex eben diese ausgesucht. :winken:
 

EA 80

*is back*
:respekt an Deinen Opa, sieht klasse aus!

Dein Kleiner ist echt süß :love1

Und zur Badewanne: ohne Worte, sowas hätt ich auch gern...
 

breezer

Aktives Mitglied
Boah wie süss.....jetzt ist es beschlossene Sache....Wir müssen Celina und Mike irgendwie verkuppeln :-D VIelleicht darf ich dann ja auch mal in eurer Badewanne baden, wenn wir zu Besuch sind :engel
Und den Schuppen, den dein Daddy gebaut hat, schaut wirklch super aus :druecker
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
sieht ja klasse aus - der opa hat nicht zufällig noch lust ein puppenhaus zu bauen oder ne kinderküche ;D


Kann ja mal fragen :rofl Aber heut morgen hat er noch mit einem Kuhstall angefangen und er will noch ein dreistöckiges Bauernhaus bauen :wow :sn7

Das kommt davon wenn mein Papa mal Urlaub hat :weg
ach bis weihnachten hätten wir noch zeit - oder auch bis ostern... wär nicht so das problem ;-)
das puppenhaus darf auch gern im bauernhof-design sein. sarah steht auf traktoren, laster, bagger und motorräder :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
Deine Tochter wird mir immer symphatischer ;D

Könnt ja gern mal zum spielen vorbei kommen :winken:


Übrigens liegt heut überall das "Gras" in der Wohnung verteilt, hab grad gestaubsaugt zum 2. Mal :nudelholz
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, wir haben kein gras in der wohnung und auch keine spielzeug in der art. daheim spielt sarah immer mit den puppen, ihren büchern oder den puzzles - nur unterwegs gibts nix tolleres als traktoren etc... jetzt will sie die daheim auch haben, aber wir haben schon zwei zimmer mit spielzeug voll und es ist schluss!!!
dafür darf sie hin und wieder auf nem traktor sitzen (bei meinem besten freund) oder auf nem motorrad (das meines bruders) - da ist sie dann erstmal zufrieden.
und sie steht dann zwischendurch am fenster um zu gucken wenn feuerwehr, rettungswagen, polizei vorbei fährt - auf die steht sie auch und die fahren täglich hier mehrmals mit blaulicht vorbei :rolleyes:


zum spielen kommen wir gern - aber erst muss ich die kugel "loswerden" ich pass nämlich kaum noch hinters lenkrad :verleg ;-)
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Boah, was für ein schönes Teil - bei uns sagt man übrigens "Schuppen" :hihihi
Den hätten meine Jungs sicher auch gerne gehabt :-D
LG Schiffchen :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:roflJa ja und Alex het nen Opa der Tischler ist und hat bis Heute noch nichts von ihm gebaut bekommen, so kann es gehen.

Sieht klasse aus. :respekt
 

Rika

Aktives Mitglied
Aber heut morgen hat er noch mit einem Kuhstall angefangen und er will noch ein dreistöckiges Bauernhaus bauen

Ich sehe schon das Sofa könnt ihr bald aus dem Wohnzimmer werfen, damit Platz für den Bauernhof ist. :D

Spass beiseite, der Schuppen ist toll. Es lebe der Opa. (Kannst du den nicht mal verleihen?)
 
A

amureja

Guest
sehr schön!

weiterhin viel freude (mike beim spielen und dir beim saugen :baeh:)
 

cde

**verwirrt**
:baeh: Danke Sandra, hab viel zu tun im Moment :whatever

Ja stimmt Rika, das Wohnzimmer besteht bald nur noch aus Traktoren, Heu, Stinka und überdimensonales Bauernanwesen... Hab gestern schon mal angefragt ob wir nicht noch mal anbauen wollen :lhg
Nee, verleihen gibts ned... Außerdem ist er zwar Opa, aber mit 47 immer noch mein papa :love1

Ilona, wieso haust denn da nicht mal richtig auf den Tisch?! :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hab ich ja schon ich hatte ihn gebeten für Alex mal eine Murmelbahn zu bauen darauf warte ich heute noch mitlerweile ist Alex aber auch zu alt dafür.
 
Oben