das ist Giulia

M

Mirsche

Guest
wie winzig!!! :applaus
Die Mütze auf dem ersten Bild ist ja zum Schießen :rofl
Wirklich eine ganz niedliche kleine Maus, herzlichen Glückwunsch" :respekt
 
C

Celina577

Guest
@kidsworld Das mit dem lieb sein täuscht ganz sicher! Aber es wird immer besser mit ihr. Sie schreit nur noch ganz wenig und tagsüber schläft sie auch schon mal ne Stunde.

@Yoricko Ne sie hat keine rötlichen Haare. Das täuscht wohl. Die sind dunkelbraun!

@fini Ja, ich find die Mütze auch total niedlich, aber vom Papa krieg ich immer Ärger der mag solche Mützen nicht :rofl.

@alle Danke! Also ich find auch, dass sie uns gut gelungen ist da habe ich mir echt seinerzeit ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht! :D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Celina: Tschuldige, ich dachte, das zweite Bild bist du: :D :D :D
Wegen dem Text: und da war ich gerade mal 5 Tage alt
Ich glaub, ich bin verwirrt und nicht du :-D

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Ahh. Ne ist schon meine kleine Maus, aber eigentlich sah ich nicht viel anders aus. War noch etwas kleiner und hatte n paar mehr Haare. :rofl
Aber trotzdem danke wir fühlen uns sehr geschmeichelt :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Celina: Dann bin ich beruhigt.... wollte euch/dir nicht zu nahe treten :D :D
Hab halt wieder falsch interpretiert, irgendwie passiert mir das häufiger hier :verleg

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Galaxie dafür brauchst Du Dich nun wirklich nicht zu entschuldigen! Hast doch nix schlimmes verbrochen ;D
 
C

Celina577

Guest
Stimmt z. B. wenn Du gesagt hättest:" Och ist aber ein süsser Junge!" Oder so... :rofl
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Upsi..... das wäre ja richtig peinlich geworden. ;D
Aber da guck ich schon vorher immer genau auf die Namen, damit mir sowas ja nie passiert :D

Grüße,
Galaxie
 
C

Celina577

Guest
Ja und wenn man es dann immernoch nicht genau weiß nimmt man einfach die "Esform" :rofl
 
C

Celina577

Guest
Danke ihr Beiden! Und das komische ist, man kann ihr jedes noch so tolle Spielzeug vorsetzen, sie will immer nur diesen blöden Duschschlauch. ?(
 
Oben