Freu -  Das ist Linus

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das ist wirklich total süß!!!

@Engel
Wenn man lange drauf warten muss, dann wird es bestimmt besonders süß! Wir haben vielleicht zuviel Sonderausstattung bestellt! ;D
 
K

Katja79

Guest
Glückwunsch zu diesem süßen Baby! Man, wenn ich mir meinen "Riesen " so ansehe..... :crying
 
M

Mine

Guest
oh je, ist der süüüüß! :love1

wenn ich mir dagegen meine riesenwuchtbrumme anschaue, will ich auch nochmal - aber nicht so bald ;D
 

SonjaC

sunnymind
Haaaaaaaaach, schnüffken, is' der zum Anbeißen!

Und der große Bruder sieht auch ganz stolz aus.
Wie klappt es mit den beiden? Ich meine, wegen Eifersucht etc.
Mein großer freut sich ja auch schon wie irre auf seinen Bruder, aber ich fürchte, er ahnt die Tragweite der Veränderung noch nicht.

Wir werden sehen.

Oberschnuffelige Fotos auf jeden Fall!

Grüße!
 
M

Mirsche

Guest
Glückwunsch zu deinem niedlichen Sohn!
Ich finde die Haare total süß :love1
Und das Foto mit dem riesen-Schnuller *Schwärm*...
 

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Carola : :rofl Ich hab meine "Sonderausstattungs-Wünsche jetzt mal runter geschraubt....
Hauptsache, 2 Arme, 2 Beine, 2 Augen, Nase, Mund und alle inneren Organe...

Die Haarlänge, der Knopf zum automatischen*Schreimodus*ausschalten,
der Kopf zum *selbsständigen windelwechsel* und der *ich habhungermama*knopf wurden schon abbestellt......

Jetzt müßte es doch klappen ???????

Carola: Ich drücke Dir weiter die Daumen :maldrueck
 
Z

Ziege1

Guest
Danke für die Komplimente ;-) @SonjaC: Naaja, es klappt eigentlich recht gut, heißt Louis scmust ausgesprochen viel mit Linus und uns, er ist übermäßig anhänglich... Ob er in dem Sinne eifersüchtig ist weiß ich nicht einzuschätzen weil er schon vor der Geburt mitten in der Trotz- und Bockphase war (sääähr schlechtes Timing :( ) Aber wir werden sehen ;-) Viel Glück bei Euren beiden!!
 

dava

Julians Mama
Erstmals herzlichen Glückwunsch!
Einen wirklich süßen Jungen hast du da....so schöne Haare und noch so winzig klein...
Gaaaaaaaaaaanz süß!
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Och, ist der putzig @Ziege... :inlove

Ganz herzlichen Glückwunsch.. ääh.. und deine Signatur könntest du ja jetzt mal updaten! ;-) :gap
 
Oben