Freu -  Das ist mein Kleiner

X

x_lady

Guest
Da der kleine Mann gerade schläft und die Mami sonst nichts zu tun hat :schuettel zeige ich euch ein paar Bilder von ihm(ich hoffe er hat nichts dagegen :-D )
Mit der tot müden Mami :;D
 

eva.m.p

Pause
ui ist der süß... :love1 das habt ihr gut hinbekommen :applaus

die Mütze sieht so richtig kuschelig warm aus...
 
K

kidsworld

Guest
x_lady :respekt muss man da sagen

einen supersüssen kleinen Sohn habt ihr da
 
L

liuna

Guest
Süsser Spatz der Kleine, aber was bitte ist die Wunderschaukel??? Was kann die was ich nicht kann???
 
E

Elchen

Guest
Was ein süßes,zartes Kind :love1

Ih hatte beim zweiten Sohn auch eine Schaukel..War klasse,die war mit Musik und er schlief immer darin ein :D
 
K

Karina

Guest
Der ist wirklich mega süß! :respekt
So eine Schaukel möchte ich auch haben, ist bestimmt total klasse!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
er ist ja niedlich! Und steht euch beiden sehr gut... aber an das Computer hat er wohl kein soooo grosses interesse :-D
 
X

x_lady

Guest
@liuna
manchmal lässt er sich gar nicht beruhigen,nur da drin,deswegen nenne ich das Ding "Wunderschaukel" :-D
Aber wir lassen ihn nicht lange drin,nur wenn er Bauchweh hat und nur am schreien ist oder abends wenn er zu müde ist und doch nicht einschlafen kann.
Eigentlich hätte ich das nie selber gekauft aber da ich es jetzt habe würde ich es für kein Geld der Welt hergeben(soll keine Werbung für Fisher Price sein!) ;D

@yoricko
so ein PC Freak wie seine Eltern ist er nicht gerade :D Aber das kommt bestimmt noch :]
 
M

Mirsche

Guest
x_lady áh, da ist ja wieder der Kleine, der schon viel älter aussieht" ;D Und große Füße hat er :wow
richtig süß :applaus
 

Laura304

Davids Mama
Euer kleiner Sohn ist wirklich sehr süß - klasse Bilder. Das mit dem Papa ist auch heiß - einfach über die Schulter gepackt, wenn man am PC weiterarbeiten will *gg* Die blaue Jacke mit der Kapuze sieht sehr gemütlich aus.

LG, Laura
 
I

Ilona

Guest
Ja das Bild am PC hat mir auch am besten gefallen. Einfach nur zum Knudedeln euer kleiner.
 
Oben