brauche Rat -  Das jetzt auch noch!

Leon910

*Jungsmama*
Seit die Uhren umgestellt wurden, ist Leon irgendwie durcheinander glaub ich!

Er geht wie immer um 20 Uhr (also eigentlich ja 21 Uhr) ins Bett, aber er ist neuerdings schon morgens gaaaaaaaaaaaanz früh wach!

Heute morgen war es das erste mal um fünf als er bei mir am Bett stand! :wow

Und ich bin mir sicher, daß er auch nicht weiter geschlafen hat! Er ist dann in seinem Zimmer und spielt, heute morgen hat er gepuzzelt...ich habe da auch nichts weiter gegen, aber er spielt so dermassen laut, daß er dabei auch immer seinen Bruder noch wach macht! Und da hört es für mich dann eben auch auf! Der Kleine ist auch mit dem schlafen durcheinander, da muß es doch nicht sein, daß Leon hier morgens schon am rumtröten ist wie ein Irrer!

Ich hab ihm das natürlich schon hundertmal erklärt, aber er kann es einfach nicht - vergißt es natürlich wieder!

Ich habe es schon versucht, wenn ich ihn ne Kassette hören lasse, aber auch dabei kann er sich nicht ruhig verhalten!


Ist das bei Euch auch so nach der Zeitumstellung? Und wie handhabt Ihr das wenn die Kids schon so früh auf den Beinen sind???

Von fünf bis um acht, wenn Leon in den Kiga muß, ist ja mal ne ganz schöne Spanne!!!!


Brauche Tips!!! Und ne Mütze voll Schlaf!!!
a030.gif





LG Marion :sonne
 
M

Mirsche

Guest
Wir packen Sullivan auf jeden Fall Abends später ins Bett. Heut MOrgen war er trotzdem um 5 bereit wach.
Zum Glück konnte ich ihn dann aber überzeugen, nochmal zu schlafen, weil es ja noch dunkel war. ABer das war auch bloß Glück. Eine wirkliche Lösung habe ich leider nicht
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Hallo!

Tom ist auch der absolute Frühaufsteher! :sn7 Am Mittwoch, wo wir mal frei hatten

ist er auch schon um 6.00 Uhr aufgetsanden. Ich denke auch, er ist noch ein bißchen

durcheinander. Hoffe aber, dass sich das einpendelt. Meine beiden haben ein

Zimmer zusammnen und spielen dann auch mal(!!!!!) morgens leise zusammen, aber

eher selten. Wir haben auch schon so oft mit ihnen geredet, hilft aber nicht

wirklich :(

Wenn Tom morgens eher wach ist als Luc, dann geht er ins Wohnzimmer und spielt

dort. Er hat sich schon einen Abend vorher Sachen hingelegt.

Weitere Tipps ?(

Viel Glück :druecker

Liebe Grüße :winken:
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Bei uns war es mal kein Problem! Als wir aufstanden, waren die Uhren umgestellt und wir haben die üblichen Zeiten eingehalten, kein Problem....

Allerdings scheint Simon mit der Tablettenänderung besser klar zu kommen. Er bekommt jetzt vor der Schule eine höhere Dosierung, in der Schule wie immer und dann nichts mehr. Sonst bekam er mittags noch was. Irgendwie kann er jetzt abends besser schlafen, kein Terror mehr, kein Licht an, - himmlisch.... und er ist richtig stolz, so bekommt er einen Smiley und konnte sich schon 2 Teile aus der Kiste aussuchen.....
Hoffentlich bleibt das so,.... :anbet

Dazu muß ich sagen, daß wir an dem Tag, an dem die Uhren umgestellt worden sind, 3 Stunden gelatscht sind (oder spazierengegangen....? :gaehn), ob er deshalb müder war? Keine Ahnung! Es war mal reibungslos! :banane:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Moin Schnegge :maldrueck
wir haben das gleiche Problem...allerdings mit JILL :crying
Steht um 5 auf, nervt rum, tobt , kriegt Wutattacken.... rennt zu ihrem Bruder, weckt den und dann ist hier ganz vorbei: CHAOS ! ! !
Haben am 20. Termin beim Doc mit Jill , da fragen wir wegen ADS nach. Wir sind fest davon überzeugt, dass sie es hat. Und , sie toppt ihren Bruder noch um einiges.....

Tipps hab ich leider nicht... Versuchen ja selbst grad alles Mögliche aus...
 
Oben