Traurig -  das kann doch nicht sein

Ich könnt heulen.......
Wir hatten einen richtig schönen Sonntag. Und da es bei uns langsam dunkel wird wollte ich den Rollladen runterlassen und das ging nicht wirklich, da hab ich nochmal hochgezogen und wollte wieder runterlassen, nix ging. Auf einmal kamen aus dem Rolladenseilloch Federn, da dachte ich nur ne, das kann jetzt nicht sein.
Mein mann hat dann aussen nachgeschaut. Ich hab mit dem Seil einen Vogel getötet :heul2
Das war jetzt ein Riesenact bis der draussen war. Ich könnte grad heulen, das kann ja nicht sein und das mir..................der arme Vogel.
Mein Mann muss das jetzt alles so abdecken, dass kein Tier mehr da reinkommen kann :heul2 :heul2 :heul2 :heul2
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
:troest
heh, kopf hoch, das hätte genau so deinem mann passieren können, wenn er das hätte runter machen wollen.
das ist doch nicht deine schuld. konntest doch nicht wissen, dass sich da ein vogel versteckt hält.
:maldrueck
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:bigkiss :bigkisssüße dafür kannst du doch nichts ist eine blöde stelle gewesen och mensch lass dich drücken :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 

SBM14

Aktives Mitglied
Ich kann dich gut verstehen,
letztes Jahr gab es an unserer Fensterscheibe einen ziemlichen Knall,
als ich nachgeschaut habe lag auf Erde ein Eisvogel. Mir war richtig schlecht ,so ein wünderschönes Tier. Wir haben jetzt so schwarze Vögel auf die Scheibe geklebt. :troest
 

lailamausi

selten da...
Oh je, das tut mir leid. Ich bin auch so ein Tierliebhaber und kann Dich gut verstehen. Aber woher hättest Du das ahnen sollen? Lass Dich mal drücken :maldrueck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
:troest. och mensch, das arme viech. kannste aber wirklich nix für, winnie!

wir hatten mal mäuse oder ratten! da drin *ahhhhhhh* die mußte dann unser damaliger kater (RIP) vertreiben :applaus
 
U

User3

Guest
Wie traurig! Das ist ja ein ganz fieser Stolperstein des Schicksals gewesen! :troest

Ich habe auch viele Tiere (3 Katzen, 2 Dschungaren, Fische), unsere gesamte Familie ist sehr tierlieb, sogar der Kurze ist schon völlig fasziniert von unseren Minitigern. Wenn ich dran denke, das da mal was ist...da muss ich jetzt schon :crying :crying :crying
 
Oben