News -  Das Neuste von uns!

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallöchen Ihr alle!

Hier endlich mal wieder was neues von uns! Dieses Mal durchweg positiv!
Ich bin so froh und hoffe es bleibt so.

Gestern hatten wir Elterngespräch in der Einrichtung und es läuft wirklich alles super! Patrick macht das richtig gut!
Sein Zeugnis ist richtig klasse: Englisch und BK Eins, eine drei und der Rest alles Zweien! :applaus
Ich war und bin sooo stolz!
Nun hoffe ich das das auch so bleibt, so ein gutes Zeignis hatte ich nie :D!

Die Heimfahrten klappen auch jedes Mal besser, beim nächsten Mal muss er dann das erste Mal auch mit dem Zug zurück fahren. Bin gespannt obs klappt!

Bis bald Ihr Lieben
Tanja :bye:
 
E

emmie

Guest
Hi Tanja,

freut mich so für euch, es wird, weiter so. :respekt

Bei uns geht es auch besser, mein Sohn hat jetzt nach zwei Jahren endlich die neunte Klasse mit Noten abgeschlossen und nur 60 Fehltage! Noch gut eine Woche Ferien, dann geht das neue Schuljahr los, mal sehen was uns das Jahr dieses mal bringt. Es geht auch bei uns langsam bergauf mit stetigen aufs und nieder.

Tanja weiter so und wir schaffen das! :maldrueck

LG emmie
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Tanja,

schön das es bei euch momentan so gut läuft.

Es tut einfach nur gut wenn man miterleben darf das es auch nach ganz schweren Zeiten irgendwann aufwärts geht.

LG :bye: Cordu
 

Tanja 1

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ja zum Glück geht es auch mal wieder aufwärts.
Allerdings hat die letzte Rückfahrt die er auch mit dem Zug hätte machen sollen nicht geklappt. Er ist an der nächsten Haltestelle wieder raus. :shake 0(
Mein Bruder hat ihn dann notgedrungen zurück gefahren, weil wir nicht konnten.
Nun muss ers im September schaffen. Ansonsten gibts kein neues Fahrrad.
Drückt mir die Daumen!


HEL Tanja
 
Oben