News - Das Neuste von uns!

Wenn Kinder ständig zappelig und hyperaktiv sind, haben Eltern meist alle Hände voll zu tun. Viele Kinder (und Eltern) leiden darunter. Andere Situation: Studien zufolge leidet jedes 10. Kind unter ADS / ADHS (ADS-Syndrom) aber man erfährt nur wenig darüber. Tauschen Sie sich mit anderen im ADS-Forum über Ihre Erfahrungen aus und holen Sie sich Hilfe. Stichworte: Hyperaktivität bei Kindern, Therapie, Medikamente, Schule.

Dieses Thema im Forum "Hyperaktivität + ADS - ADHS bei Kindern" wurde erstellt von Tanja 1, 3 August 2011.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Tanja 1

    Tanja 1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallöchen Ihr alle!

    Hier endlich mal wieder was neues von uns! Dieses Mal durchweg positiv!
    Ich bin so froh und hoffe es bleibt so.

    Gestern hatten wir Elterngespräch in der Einrichtung und es läuft wirklich alles super! Patrick macht das richtig gut!
    Sein Zeugnis ist richtig klasse: Englisch und BK Eins, eine drei und der Rest alles Zweien! :applaus
    Ich war und bin sooo stolz!
    Nun hoffe ich das das auch so bleibt, so ein gutes Zeignis hatte ich nie :D!

    Die Heimfahrten klappen auch jedes Mal besser, beim nächsten Mal muss er dann das erste Mal auch mit dem Zug zurück fahren. Bin gespannt obs klappt!

    Bis bald Ihr Lieben
    Tanja :bye:
     


  2. emmie

    emmie Guest

    Hi Tanja,

    freut mich so für euch, es wird, weiter so. :respekt

    Bei uns geht es auch besser, mein Sohn hat jetzt nach zwei Jahren endlich die neunte Klasse mit Noten abgeschlossen und nur 60 Fehltage! Noch gut eine Woche Ferien, dann geht das neue Schuljahr los, mal sehen was uns das Jahr dieses mal bringt. Es geht auch bei uns langsam bergauf mit stetigen aufs und nieder.

    Tanja weiter so und wir schaffen das! :maldrueck

    LG emmie
     


  3. cordu

    cordu Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 Dezember 2003
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Tanja,

    schön das es bei euch momentan so gut läuft.

    Es tut einfach nur gut wenn man miterleben darf das es auch nach ganz schweren Zeiten irgendwann aufwärts geht.

    LG :bye: Cordu
     
  4. Tanja 1

    Tanja 1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ja zum Glück geht es auch mal wieder aufwärts.
    Allerdings hat die letzte Rückfahrt die er auch mit dem Zug hätte machen sollen nicht geklappt. Er ist an der nächsten Haltestelle wieder raus. :shake 0(
    Mein Bruder hat ihn dann notgedrungen zurück gefahren, weil wir nicht konnten.
    Nun muss ers im September schaffen. Ansonsten gibts kein neues Fahrrad.
    Drückt mir die Daumen!


    HEL Tanja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden