Info -  Das Projekt: Der kleine Stint aus Lüneburg

viveverlag

Neues Mitglied
Liebe Leute,

ich möchte hier unser Projekt: Der kleine Stint aus Lüneburg vorstellen.
Angefangen hat alles mit dem Bedürfnis, für meinen Verlag ein regionales Kinderbuch zu schreiben. Mit Abenteuern, die Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Lüneburg nachgehen können, da die Illustrationen Bezug zur Örtlichkeit nehmen. Und mit Werten, die zur Aktivität anregen: "Sei neugierig, mutig und engagiert, dann wirst Du Deine Welt verändern".

Mittlerweile sind drei Bände vom kleinen Stint erschienen und er ist nach Hamburg in den Hafen gereist. Dort hat er die Fischmarkt-Legende "Aale Dieter" kennen und schätzen gelernt und spannende Abenteuer im Containerhafen erlebt.

Da der vive!verlag als Motto Buch&Tat hat, ist der kleine Stint nicht nur eine Buchreihe, sondern ein (Lebens-)Projekt. Mit Lesungen, Aktionstagen, Theater von und für Kinder und jeder Menge Spass. Umweltthemen haben einen großen Stellenwert und sind in Planung.

Es gibt für Kinder momentan:
3 Bände vom kleinen Stint, Malhefte, Malvorlagen und Papierschiffe zum Ausmalen( zum Selberfalten, der Kracher!!).

Ich hoffe, damit Euer Interesse für eine Herzensangelegenheit von mir geweckt zu haben.

Liebe Grüße aus Lüneburg

Daniel Oliver Habenicht
http://www.vive-verlag.de/kinder-jugendbuch/dks3

- Dieses Posting ist mit der Administration abgesprochen
 
Oben