nur so ;-) -  das sind wir

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Ich fände es mal spannend alle fotos auf einem haufen zu sehen damit - die identifikation leichter statt finden kann :-D


also her mit euren fotos schließlich müssen wir ja wissen wer ihr seid ;-)
falls kein fotos drinnen ist kein problem (schließlich wollen ja sicherlich auch einige anonym bleiben )

:anbet :anbet :anbet :anbet




also ich bin die babsi :geb4
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich mach mit :zwinker:

das bin ich
 

Anhänge

  • Zoo, Christian, Kerstin, Celina, Ayleen, Ruby 054.jpg
    Zoo, Christian, Kerstin, Celina, Ayleen, Ruby 054.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 399
P

Poldine

Guest
gut da mach ich auch mal mit, müsst ihr draufklicken ums ordentlich anzugucken:
 

Anhänge

  • katja sw kleiner.jpg
    katja sw kleiner.jpg
    50 KB · Aufrufe: 442

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meine Bilder snid noch auf der Sicherungs CD. War bisher zu faul die sachen wieder auf den PC zu spielen aber Foto kommt noch. Bis dahin müsst ihr mit meinem doch sehr unscharfen Ava vorlieb nehmen. :rofl
 
U

User4

Guest
Mongruadh und ihre Männer...

draufklicken, damit es schärfer wird...


:bye:
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
diesen thread find ich eine super idee! von mir bekommt ihr auch bald ein foto...jetzt leider nicht, da ich in der arbeit bin 0(
 
B

B69P

Guest
so sehe ich aus wenn ich mir Gedanken mache...

Ich werde natürlich ein Bild nachreichen aber es ist nicht so leicht bei den schönen Bilder von Euch... :anbet
 

Anhänge

  • LiebhabBär.jpeg
    LiebhabBär.jpeg
    23,4 KB · Aufrufe: 326
P

Poldine

Guest
hast du auch überall so flicken lieber bernd?

ich würd dir sonst paar hübsche pflaster schicken :-D
 

lailamausi

selten da...
:rofl

Sag mal Poldine, wo hast Du denn 3 kg zuviel???

Da zeig ich meinen Revuekörper lieber nicht :-D

Das sind mein Schatzi und ich ;D
 

Anhänge

  • 070815 003.jpg
    070815 003.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 372

darksaga

Namhaftes Mitglied
1.hier bin ich:

2. mit meiner Maus, schon etwas älter:
 

Anhänge

  • TanjaMatys.jpg
    TanjaMatys.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 309
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 304

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
@mongruadh :sabber


@bernd ich habe gar nicht gewußt dass du so viele haare und narben hast :-D

:applaus :applauswird ja immer mehr freu
 

pitti79

Aktives Mitglied
Das bin ich mit meiner kleinen Tochter Finja. Ich schreib zwar nicht so viel, aber dann wisst ihr wenigsten wer hier immer liest :unsch :unsch
 

Anhänge

  • IMG_48861.jpg
    IMG_48861.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 351

Sunny1970

Neues Mitglied
Tolle Idee - da mach ich doch gern mit!

Auf dem Foto seht Ihr einen Teil meiner Familie - meine Männer, mich und unsere beiden Hündinnen.

LG Sun
 

Anhänge

  • P1010007a.jpg
    P1010007a.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 257
P

Poldine

Guest
@sunny: super foto: wenn man draufklickt, dann kann man sichs in der richtigen qualität angucken, ist bei meinen großen fotos auch immer so: toller schwarzer bh übrigens da auf der leine! :-D

@pitti: du hast ein sehr sehr schönes gesicht, so freundlich, einfach toll!!

@mysti: hey und was ist mit meinem foto häääää?? :bldgt da geb ich mir eine mühe dir zu gefallen und denn werdsch ignoriert! :ironie:

@lailamaus: naja am bauch eben, da habsch noch so ne speckrolle von der ss, die wiegt 3 kilo - nehm ich mal ganz stark an!! schönes foto mit deinem mann, netter mann auch ;-) nur etwas grün seid ihr, ihc hoffe euch ist nicht übel gewesen als das bild entstand??
 
Oben