nur so ;-) -  das sind wir

B

B69P

Guest
habe noch eins gefunden...

da wurde ich als Fahrer gebucht... mit 4 Weibern im Auto... :lhg :lhg :lhg
 

Anhänge

  • IMG_0003k.jpg
    IMG_0003k.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 199
P

Poldine

Guest
puh da bin ich aber froh das kamial ein gesicht hat!!! stellt euch mal vor sie wäre gesichtslos!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 

Devine

Glückliche Mama
Toll,dass so viele mit machen! Freut mich. Finde es interessant,zu sehen wer sich hinter den Benutzernamen so verbirgt! :applaus :applaus :applaus
 
S

Seegirl

Guest
Na dann werd ich mal. Meine Tochter Sandy, jetzt im stolzen Alter von 13 :rofl, mein Schatz Bernd und unser Schnuffi Benjie, ein hübscher Bernersennenhund (5 Jahre) ja und ich :scared:
 
S

spieluhr

Guest
Bin noch neu und tara das bin ich ...

Momentan sehe ich so aus . man hat mir gesagt , die farbe steht mir nicht. ?( bin schon immer blond.
Möchte Farblich noch nix machen ,weil es noch frisch ist .
Später werde ich einiges ausprobieren.meinTraum ist was verrücktes . zb rot mit schwarzen Strähnchen ...
Die Strähne rechts klemme ich öfters hinters Ohr.
400_3731623836656164.jpg

das hier ist von Juli 2007
400_3335666431396361.jpg

das sind meine Zwerge -ist zwar von letzten jahr ,aber wird schon reichen gg
400_3866306535646262.jpg
 
Oben