das Weihnachtsspiel

Plaudern ohne festes Thema? Sich nett unterhalten über dieses und jenes? Dann ist dies das passende Forum für Ihre Beiträge.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Corona, 9 Dezember 2007.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Corona

    Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Das Weihnachtsspiel geht eigentlich so wie "Ich packe meinen Koffer2.

    Es macht Spass, trainiert die "grauen Zellen" und die Kids lieben es.


    So gehts:
    Wer schafft den längsten Wunschzettel?
    Jeder Spieler überlegt sich möglichst viele Wünsche.
    Dann beginnt der erste Spieler mit dem Satz: "Ich wünsche mir eine Trompete." Der Nächste sagt nun den erst genannten Begriff und hängt seinen Wunsch an.

    Zum Beispiel:
    “Ich wünsche mir eine Trompete und eine Puppe.

    ” Der dritte Spieler muss dann die beiden bereits genannten Wünsche aufzählen, bevor er einen weiteren hinzufügen kann. Und so weiter, und so weiter ...

    [​IMG]

    C:sonnerona
     


  2. Leonie

    Leonie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2006
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    tolle Idee :banane:

    Also:



    Ich wünsche mir eine Trompete und eine Puppe und ein Knuddeltier!
     


  3. User4

    User4 Guest

    :lhg
    Und ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier und eine rote Batterielok (meint mein Sohn).
     
  4. uschi

    uschi auf neuen Wegen

    Registriert seit:
    26 April 2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :-D :-D :-D

    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier und eine rote Batterielok und eine Trommel (von meinem Zwerg :rofl)
     
  5. Schiffchen

    Schiffchen Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    21 November 2004
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Batterielok, eine Trommel und ein Buch.
     
  6. Mysterium23

    Mysterium23 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dezember 2006
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ICQ:
    0
    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Batterielok, eine Trommel,ein buch und eine wii spielekonsole.
     
  7. krissy

    krissy mich schokt nix mehr bin mama :o)

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    470285420
    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Batterielok, eine Trommel,ein buch,eine wii spielekonsole und acrylfarben.....
     
  8. Smilie

    Smilie Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Dezember 2004
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    345669231
    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Batterielok, eine Trommel,ein Buch,eine wii Spielekonsole, Acrylfarben und ein Milcheis (meiner tochter ihr sehnlichster Wunsch )


    ----------

    Übrigens das mit den Grauen Zellen funktioniert sicher nicht am PC wo jeder kopiert :zwinker:
     
  9. krissy

    krissy mich schokt nix mehr bin mama :o)

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    470285420
    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Batterielok, eine Trommel,ein buch,eine wii spielekonsole, acrylfarben,ein Milcheis und schokolade..........
     
  10. Corona

    Corona Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg

    Registriert seit:
    17 August 2003
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
    War eigentlich dazu gedacht, mal den PC auszuschalten und das Spiel real mit den Kids zu spielen.

    Übrigens haben Forschungen ergeben, dass Kids in solchen Spielen besser sind als Erwachsene, da ihr Kurzzeitgedächtnis noch besser funktioniert.

    *grübel* :hae?Äh, wo war ich jetzt???

    Ach ja:

    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Batterielok, eine Trommel, ein Buch, eine wii Spielekonsole, Acrylfarben, ein Milcheis, Schokolade und ein Hörbuch

    ;-)
    Und ich spiele jetzt lieber live.
     
  11. Chatgirl

    Chatgirl Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    14 September 2003
    Beiträge:
    2.178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ja, am Pc ist es ja sehr einfach der denkt für mich :lhg


    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Batterielok, eine Trommel, ein Buch, eine Spielekonsole, Acrylfarben, ein Milcheis, Schokolade, ein Hörbuch und Bettwäsche
     
  12. Winnie2005

    Winnie2005 frei

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Baterielok, eine Trommel, ein Buch, eine Spielekonsole, Acrylfarben, ein Milchreis, Schokolade, ein Hörbuch, Bettwäsche und eine Kette

    :schielhab ich alles?
     
  13. knöllchen

    knöllchen träumerin***

    Registriert seit:
    22 August 2007
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    wenn man vom milchReis mal ganz absieht...ja :engel
     
  14. Leonie

    Leonie Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2006
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Baterielok, eine Trommel, ein Buch, eine Spielekonsole, Acrylfarben, ein Milchreis, Schokolade, ein Hörbuch, Bettwäsche, eine Kette und eine neue Hose...


    ...das mit dem Milchreis gehört bestimmt zu "stille Post" :rofl
     
  15. krissy

    krissy mich schokt nix mehr bin mama :o)

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ICQ:
    470285420
    ich wünsche mir :
    eine Trompete, eine puppe, ein knuddeltier, eine rote baterielok, eine trommel, ein buch, eine wii spielkonsole, acrylfarben, ein milcheis, schokolade, ein hörbuch, bettwäsche, eine kette , eine neue hose und ein wunderschönes kleid...
     
  16. Winnie2005

    Winnie2005 frei

    Registriert seit:
    23 Juli 2006
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    :pfeifden hab ich bestimmt vergessen weil ich ihn nicht mag :unsch

    eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Baterielok, eine Trommel, ein Buch eine Spielekonsole, Acrylfarben, einen Milchreis, Schokolade, ein Hörbuch, Bettwäsche, eine Kette, eine neue Hose, ein wunderschönes Kleid und einen Geldbeutel
     
  17. User4

    User4 Guest

    Aaaalso:
    Ich wünsche mir eine Trompete, eine Puppe, ein Knuddeltier, eine rote Batterielok, eine Trommel, ein Buch, eine wii-Spielekonsole, Acrylfarben, ein MilchEis, Schokolade, ein Hörbuch, Bettwäsche, eine Kette, eine neue Hose, ein wunderschönes Kleid, einen Geldbeutel und *grübel* ein nigelnagelneues dunkelblaues Sofa...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden