Dauerhafte Haarentfernung durch Laser-Haarentfernung oder Wachs

Redaktion

Redaktion EF
Viele Frauen tun sich ab und an was Gutes und gönnen sich zum Beispiel Massagen, einen Besuch im Kosmetikstudio um ein permanent Make-up machen zulassen oder auch mal eine Fettabsaugung. Aber auch die dauerhafte Haarentfernung gehört zu den Dingen, die man sich einfach leisten sollte.

Für viele Menschen ist es verlockend, unerwünschte Haare loszuwerden. Meist stören diese im Gesicht, an den Beinen oder im Intimbereich. Nun können Sie diesen Wunsch mit Haarentfernung mit Laser in die Realität umsetzen. Laser-Haar-Entfernungs-Systeme benötigen Laserlicht (ein kräftiges, pulsierendes Lichtbündel) um unerwünschte Haare zu entfernen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, sind meist mehrere Behandlungen notwendig.

Weiterlesen:
Dauerhafte Haarentfernung
 
Oben