Frage -  dauernde Regelblutung nach Schwangerschaft

Morlekindmama

Neues Mitglied
Hallo mal wieder,

hab da mal ne Frage. Hab jetzt das erstemal nach der Schwangerschaft meine Mens, leider mittlerweile seit fast 3 Wochen durchgehend. "Nerv" 0(
Hab ab nächster Woche Pillenpause und hoff das es sich endlich mal beruhigt.
Meine Ärztin meint das ist völlig norma, der Körper holt wohl jetzt nach was er 9 Monate lang nicht gemacht hat..
Aber was wenns nicht aufhört, kann ja hier nicht noch ewig rumbluten, zum einen ist meine Mens immer mit starken Schmerzen verbunden, zum anderen bin ich schon Blutleer und total schlapp... :sick
Kennt ihr da vielleicht ein Hausmittel, oder hat jemand sonst nen Tipp für mich, oder hat noch jemand Erfahrung damit gemacht...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
du bist nicht allein..*lalala*
bei meiner ersten mens nach der geburt habe ich ca. 4 wochen durchgehend geblutet und das hat sich erst mit der pillenpause und daraus resultierenden entzugsblutung dann eingepegelt. ich drück dir die daumen, dass es bald aufhört.
 

Annamaus

Neues Mitglied
Hallo,

hab vor 10 Wochen eine gesunde Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Habe nach 7 Wochen meine erste Menstruation bekommen, diese dauert immer noch an. Das mitlerweilen seit fast 3 Wochen.
Hat sich nach der Pillenpause deine Mens wieder aufgehört?
Wie lange hat bei euch die erste Mens nach der Geburt gedauert?
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Also ich würde zum Arzt gehen und mal nachfragen.
Meine erste MEns nach der Entbindung hat seine normale Dauer gehabt von ca. 5 Tagen.

Mella
 
I

IlkaM.

Guest
Beim Arzt war sie ja offensichtlich schon ... :rolleyes:

Scheint wirklich nichts Ungewöhnliches zu sein. Ich rate Dir auch zu Kräuterblut aus dem Reformhaus - oder frag Deine FÄ.
 
Oben