Eilt! -  Daumendrücken für Shana

Shana

Aktives Mitglied
Ich kann dir ja einpaar meiner HErzel abgeben *gg*! Meine Temp ist zwar ehut wieder hoch, das war aber weil ich so ne miese Nacht schon wieder hatte, zumindest sieht es aber so aus als wuerde mein Zyklus wieder eine gesunde laenge bekommen und nciht einen Tag zu kurz. Meine Mens ist heute nciht gekommen, also dann wohl morgen!

Ach ja, uns zweien mal alles gute zum Hochzeitstag *zwinker*
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hey Shana,

ich brauche immer etwas länger, bis ich was schnalle. Also ich helfe natürlich auch mit beim
D-drücken.
Wie schauts denn aus bei Dir, schon was passiert oder war das mit der Mensandrohung nur Fehlalarm?

Wünsch dir das Beste :sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Guck mal meine Kurve an! Ichhabe aber so Angst dass ich mich nicht freuen kann! :angst :(
 
M

meusi

Guest
die kurve sieht doch gut aus...ist ja gestiegen und bleibt auch noch oben :-D

*daumenquetsch*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also ich drücke trotzdem die Dauemen ganz ganz fest, vielleicht klappts ja trotzdem

*drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück**drück*
 
E

expidited

Guest
Hallo Shana,
ich drücke auch noch mal kräftig nach !!!!
 

Masa3108

masa3108
Hallo Shana!!! :applaus
Was habe ich gesagt immer dann wenn man am wenigsten daran glaubt klappt es.
Ich freue mich wahnsinnig für dich und ich hoffe du lässt dich bald bei uns,bei den Dezember Manis blicken.Es würde doch noch ein Dezember Kind oder doch schon ein JAnuar Kind??????

Ist ja auch egal haupsache alles geht gut!!!!!!!!

Liebe Grüße Sabrina :preg
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ist tante rosa schon zu besuch????

drück immer noch daumen. ich geb die hoffnung nie auf
 
E

expidited

Guest
SHaaaanaaaa
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen meine Zuckermaus :love2 Ich freue mich total für Dich.dann haben sich unsere gequetschten Daumen ja gelohnt :-D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Shana, ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin als unterstützung und gutes beispiel treu :angst

hab dich sehr ins herz geschlossen... :kisses
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! :lough1 :love2 :sonne

Und :respekt , dass Du Dich heute schon getraut hast einen Test zu machen!

Ich wünsch Dir alles Glück, dass man nur haben kann und uns, dass Du weiter bei uns bleibst

Liebe Grüße
 

Shana

Aktives Mitglied
Ach seid ihr lieb, ich brauch halt ganz viel seelische Untersteutziung meine Angst vor einer neuen FG ist so gross dass ichmich garned freuen kann wirklich! Logisch bleib ich Euch erhalten, falls ihr mich noch haben wollt als Schwangere! Ich bin deswegen ja immernoch die gleiche und meine Tips aendern sich deswegen ja auch ned denk ich!
 

Anoula

glückliche Mami
alles alles gute wünsche ich dir shana und eine tolle schwangerschaft freut mich das du schwanger bist.
 

Julilly

im Urlaub
:applaus Ach Shana, das ist ja schön :sonne
Ich sende Dir lauter gute Gedanken, damit Du eine schöne und genau richtig lange Schwangerschaft hast :maldrueck
Daß Du jetzt Angst hast, ist ja verständlich. Ich hab aber gelesen, daß die Angst das Risiko einer FG nicht erhöht (wie Du immer sagst: eine gute SS kann das ab :), also ist die Angst "nur" unangenehm.
Ich freu mich, wenn Du uns Hibbelnden Kinderwünscherinnen erhalten bleibst und uns weiter so geduldig und ausführlichh auf immer dieselben Fragen und Nöte antwortest. - Jetzt kannst Du neben Deinem Rat auch noch ein paar Schwangerschaftsviren an uns loswerden :))
 
M

meusi

Guest
shana klar wollen wir dich und mit deinem wissen wirst du in dem hibbel thread beleiben müssen :-D ;D
 
Oben