Dave Pelzer

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von David, 11 Februar 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. David

David Armer Irrer! *g*

Punkte für Erfolge:
    36
    Hat eigentlich schon jemand hier die Lebensgeschichte von Dave Pelzer gelesen? (3 Bände 1 * Sie nannten mich Es; 1 * Der verlorene Sohn und 1 * Ein Mann namens Dave)

Die Bücher sind wohl sehr gut geschrieben und auch wahnsinnig interessant...
    Nur geht es da um ein wirklich hartes Leben, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich die Bücher so einfach wegstecke!?

Gruß
    David

2. Cat78

Cat78 Guest

Ich habe das Buch sie nannten mich "ES" vor kurzem gelesen. Es ist absolut erstaunlich wie ein Kind so etwas durchhalten kann. Klar mir ging die Geschichte sehr nah aber es hat ja ein gutes Ende.
    ich war sehr erschrocken wie eine Mutter seinem Kind so etwas antun kann.

3. David

David Armer Irrer! *g*

Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, bestellt hab ich den ersten Band schon, die Frage ist nun, ob ich ihn auch lese oder ob ich ihn weiterverschenke... ;)

4. ich habs auch nur zur helfte gelesen weil ich fast heul krämpfe bekommen habe haba uch nen thema gemacht hier bei bücher *G*

5. David

David Armer Irrer! *g*

Punkte für Erfolge:
    36
    Tja, das ist der Unterschied, ich frage bevor ich angefangen hab zu lesen! :D

6. denk mal jeder ist da anders

7. Bert

Bert Guest

@david: SCNR

Pfeif auf die Regeln!
    Probiere es aus!

8. David

David Armer Irrer! *g*

Punkte für Erfolge:
    36
    RE: @david: SCNR

Ich hasse dich! :ablachen

9. Bert

Bert Guest

:engel

------------

Dave Pelzer

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden