brauche Rat -  Davin geht es sehr schlecht! Klinik ?????

uschi

auf neuen Wegen
Ich muss mich mal wieder auskotzen!

Seitdem die Kids im Kindergarten sind plagen uns (voll normal) die Krankheiten!Seit Drei Monaten ist davin Gesundheitlich vollkommen aus der Spur!

Wir laufen seit Ewigkeiten zum Arzt und man konnte nicht wirklich über Tag was feststellen! Ausser es war mal wieder ein Infekt da!

Dienstag holte ich Davin mit fast 40° Fieber aus dem Kinderagrten!Das Fieber sprang hin und her! Er bekam von mir ein Paracetamol Zäpfchen und das Fieber ging sehr schnell runter auf 37,8°! Aber nur um gleich wieder auf 40° zu steigen! Abends ab zur Kinderärztin ,die mir Paracetamol 125 + Ibuprofen Saft verschrieb! Gestern bekam er überall im Gesicht einblutungen die vom schlimmen Husten rühren! Ich wieder zum Kinderarzt und er bekam ion der Praxis einen Anfall der sich gewaschen hat! Die Lunge sofort zu,Blize Blau usw usw! Alles läuft wohl auf Asthma hinaus! Liegt sehr in der Familie inkl.meiner einen!!

Und immer noch Fieber Fieber Fieber!! Wir bekommen es einfach nicht runter!Kein Medi schlägt an! Und dann der Husten! Wie Bronchtis,Krupp und alles in einem!

Heute Mittag war das Fieber dann endlich mal auf 37,6 runter! aber innerhalnb einer Stunde wieder auf 40,5°!
Jetzt liegt er im Bett und schläft und Hustet sich im Schlaf kaputt! Er will nicht essen und wiegt mitlerweile (zumnindest vor 2Tagen) nur noch 12 kg!

Morgen muss ich wieder zum Arzt! Wir möchten auf jeden Fall das er geröngt wird,um eine Lungenentzündung auszuschliessen!
Wenn es bis morgen nicht besser ist,müssen wir in die Klinik! Aber was mache ich mit Dustin?? Mein Mann arbeitet wieder seit Montag,er kann nicht sofort wieder frei machen! Dann ist er den Job gleich wieder los!
Meine Schwiegermutter! Hm zur Noot,aber mein Schwiegervater wird morgen operiert!

Ich kann Dustin doch nicht mit in die Klinik nehmen! Gleichzeitig möchte ich natürlich Davin nicht allein lassen! Es geht ihm wirklich schlecht und er braucht mich!
Aber Dustin braucht mich auch,vor allem jetzt in der Umstellung,das papa nicht da ist!!

Was soll ich tun!! :crying
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Als ich mit Larissa in der Klinik war, hätte ich Tizi mitnehmen können bzw. dürfen, was sicherlich eine gute Alternative ist, wenn man ansonsten keine Betreuungsperson hat.
An deiner STelle würd ich beide Kinder mitnehmen und Dustin stundenweise der Schwiegermutter mitgeben.

Gute Besserung an Davin und viele gute Nerven für dich :maldrueck
 

catherina

Aktives Mitglied
au mann - alle Kinder krank (meine Große auch gerade mit fetter Mandelentzündung). Ich denke schon, dass Du Dustin mitnehmen könntest. Alternativ könntest Du bei der Krankenkasse anfragen ob die jemanden übernehmen. Oder vielleicht habt Ihr Freunde, die Dustin mal eine Nacht nehmen könnten?

:troest Gute Besserung auf jeden Fall - ich hoffe, morgen geht es Davin VIEL besser und das Thema ist vom Tisch!

Catherina
 

EA 80

*is back*
puh, bei Euch passt ja grad auch alles zusammen...
Ich würde auch versuchen, Dustin mit in die Klinik zu nehmen,
aber jetzt drück ich Euch mal ganz fest die Daumen, dass es gar nicht soweit kommt!
Gute Besserung und Dir viel Kraft. :troest
 

Rika

Aktives Mitglied
Also erst mal wünsche ich dir dass es vielleicht ohne Klinik ausgeht. Und wenn kannst du Dustin ja vielleicht doch mitnehmen und dann teilweise bei der Schwiegermutter lassen.
Auf jeden Fall fühl dich mal :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Oh Uschi, das ist ja echt übel. Armer kleiner Mann :traene

Mein erster Gedanke war auch gleich mitnehmen. Haushaltshilfe wird meines Wissens erst ab dem 4. Tag von der Krankenkasse gewährt. War zumindest bei unserer AOK so. Aber fragen kostet ja nix.

Ich wünsch Deinem Schatz ganz schnell gute Besserung und Dir viel Kraft und eine möglichst ruhige Nacht :troest
 

uschi

auf neuen Wegen
Mein Gott wir haben wieder eine Nacht hinter uns! Davin hatte 40,7 ° Fieber!
Er hat die ganze Nacht neben mir gelegen! Ich hab kein Auge zugemacht!!

Ich fahre gleich sofort zur Kinderärztin und möchte das er dann geröngt wird! Ich verwette meinen H... :verleg das er eine Lungenentzündung hat!!

Ich hab die Temperatur jetzt auf 38,8 °runter bekommen,aber es ist heute der 4 Tag!!

Nach fast drei Monaten krank ( mit kleineren Pausen) geht mir echt langsam die Kraft aus!!
Ich bin sooooooooo müde :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn

Drückt mir bzw Davin die Daumen,bitte!! :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh man Uschi... ich drück Dich mal... :maldrueck :troest

Bei Euch hörts echt nie auf....
Normalerweise müsstest Du bei so kleinen Kids sofort eine HAushaltshilfe bekommen oder zumindest Dustin mit ins KH nehmen dürfen (was hoffentlich nicht sein muss)...

NAtürlich drück ich ganz fest die Daumen, dass es Davin schnell wieder besser geht! :druecker :druecker :druecker

Und Dir ganz viel Kraft und gute NErven das Ganze zu überstehen... der nächste Frühling kommt bestimmt und dann werden die Infekte meist weniger...
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Also ich drück auch kräftig die Daumen, dass es besser wird.

Ich kenne einen Hausmittel, dass bei meinem Mann immer hilft wenn er Fieber hat:

Essig mit Wasser verdünnen und dann ihn mit einem Handtuch einreiben. Bei ihm geht das Fieber dann runter.

:druecker
 
S

Sheileen

Guest
Auch mal ganz feste die Daumen drücke dafür das es endlich besser wird. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Ich komm gerade vom Arzt! Davin`s Temperatur liegt immer noch bei 39,6 ! Aber er würde sich besser anhören! :wow Ich hab heute Nacht kein Auge zu gemacht und bin völlig fertig! :heul2

Das Prob ist das er über Tag "relativ" Fit ist! Aber Nachts wechseln wir uns ab um zu sehen was er macht! Ich hab heute Nacht 3x das Bett bezogen weil er vor Fieber alles nass war und er so erbrochen hat vor lauter Husten!!

Er giemt das man denkt er bekommt keine Luft mehr! Ich will einmal Ruhe haben! Nur eine Woche Krankheiten frei sein! Ich bin völlig fertig!!

Jetzt hat Dustin irgendwas mit seinem Penis! Irgendwas mit der Vene!Müssen zum Urologen,weil er völlig angeschwollen ist!

:crying :crying :crying :crying :crying :shake :shake :shake :shake :shake
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh uschi

ich wünsch dir ganz viel kraft :troest :troest
und dass euer jahr noch schön ausklingen kann.

und deinen zwei sorgenkindern gaaaanz viele gesundheitsviren.

lass dich drücken. und nicht verzagen. :geb4
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ist der kleine nun geröngt worden ? Also ich habe ja ständig Probleme mit Lungenentzündung , aber gerongt wurde bei mir noch nie ?(
Habt ihr Medi für ihn bekommen ? Wenn ja , was ? Und wurde mal Blut abgenommen ? Wenn das Fieber so hoch ist und einige tage anhält hat mein Kinderarzt immer Blut abgenommen um herrauszufinden ob nicht doch noch etwas anderes dahinter steckt .
Meine Tochter hatte früher auch ständig über 40° Fieber , also kenne ich mich da schon etwas aus .
Machst du Wadenwickel bei ihm ?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh man das klingt ja schrecklich :troest

gut, der urologe muss warten aber habt ihr schon mal dran gedacht nachts den notarzt zu holen wenns so schlimm wird oder gar in die klinik zu fahren?
ganz ehrlich hätt ich das wohl schon nach der 2. oder 3. horror-nacht gemacht wenn keine besserung in sicht ist.

und sei mir nicht böse, aber ihr macht jetzt schon so lang rum mit krankheiten, dass da der KiA nicht mal nen komplett-check macht und guckt ob nicht was gröberes dahinter steckt wundert mich schon etwas ?(


wünsche deinen jungs gute besserung und dir baldige erholung :druecker :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
Naja eigentrlich reden sich immer alle raus mit:

ja ja das erste Kindergartenjahr ist immer schlecht!! X(

Wir nehmen Achtung::

Pädiamol mit NACL zum Inhalieren
Paracetamol und Ibuprofen
salbutamol Aerosol
Flutide Mite Aerosol
singulair mini 4mg
und jetzt ein neues Antibiotika im Strohalm = Clarisip 125 mg

@ susanne
und sei mir nicht böse, aber ihr macht jetzt schon so lang rum mit krankheiten, dass da der KiA nicht mal nen komplett-check macht und guckt ob nicht was gröberes dahinter steckt wundert mich schon etwas

wir waren vor 2 Wochen schon in der Klinik! Da hat man uns auch gesagt das es völlig normal ist das die Kids ständig krank sind! Auisserdem wären hier im Mom viele Viren unterwegs!

Davin wird halt auch immer falsch eingeschätzt da er trotz 4 Tage hohes Fieber (liegt eben immer noch bei 39,5°) immer noch sehr fit wirkt! Aber mitlerweile hat er fast 2kg abgenommen und wiegt noch 11,8 kg!

Was soll ich mehr machen,zwischen Tag und Nacht liegen Welten! Sobald er auf ist geht es ihm besser von der Luft und ist daher fiter!
Wenn heute irgendwas ist,fahre ich mit Ihm in die Klinik! Abends wenn es so schlimm ist! Damit man uns auch mal glaubt! Eben hat er wieder vor lauter Husten erbrochen! Er hatte endlich mal ein wenig gegessen und schon :uebel er alles wieder vor lauter Husten aus!!

:sn7 Ich mach mir auch ziemliche Sorgen das könnt ihr mir galuben! :heul2
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
ach Uschi, das hört sich ja wirklich zum :uebel an.....

und diese ganzen Medis nimmt er jetzt ???? :wow :wow :wow

Wahnsinn....

ich erfahre Do. ob Jill nun auch Singulair nehmen muss...... abwarten.....

Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und dass es bald bergauf geht :druecker
 
Oben