brauche Rat -  Davin geht es sehr schlecht! Klinik ?????

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oweia Uschi, das klingt ja alles echt heftig. Ich wünsch dir viel viel Kraft und gute Nerven. Vielleicht solltest du mal nen anderen Kinderarzt aufsuchen. Ich find die Medikation für einen 3-jährigen ziemlich krass!
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Sannyshadow
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
ach Uschi, das hört sich ja wirklich zum :uebel an.....

und diese ganzen Medis nimmt er jetzt ???? :wow :wow :wow

Wahnsinn....

ich erfahre Do. ob Jill nun auch Singulair nehmen muss...... abwarten.....

Ich wünsch dem Kleinen gute Besserung und dass es bald bergauf geht :druecker

Ja die Medis nimmet alle jetzt! Die einen eben gegen das Asthma und die anderen wegen des Infektes!
Meine Kinderärztin ist hier eher immer verschrieen als Kräuterärztin! Aber genau das finde ich gut! Jetzt geht es nicht anders! Wenn meine Kinderärztin soviel verschreibt weiß ich auch das es ernst ist!!
Das Singulair ist wirklich gut! Man kann das schon merken!

Er nimmt das Singulair und danach das Flutide ! Das ist schon sehr wirksam!

Wie geht`s Jill denn?? Hat sie arge Probs mit der Luft??
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu Uschi,
also man merkt Jill leider nie an, wenn sie krank ist....
wir sind wöchentlich zum abhören beim Doc..und wenn sie Do. weiterhin Lungengeräusche haben sollte, bekommt sie Singulair....
Sie bekommt mom. keine Medis u. muss nicht inhalieren.... sie hat aber auch keinen Infekt *auf Holz klopf*

Ich wünsch euch weiterhin gute Besserung ! ! !
 
M

Mirsche

Guest
Singulair hatte ich auch als Kind, war echt gut..
deinen Jungs gute BEsserung :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
boah was ne liste - das ist ja fast mehr als ich in meinem leben genommen hab :wow

wenns ihm heute nacht schlecht geht würde ich ihn nicht in die klinik fahren sondern den ärztlichen notdienst rufen. dann kommt ein arzt vorbei und kann dir evtl. weiter helfen.

klar sind kinder im ersten kiga jahr oft krank aber so arg ist doch etwas heftig.

mein bruder war/ist auch so einer der mit 39,5° fieber noch draussen rumrannte (heute fährt er damit motorrad :rolleyes:) aber nach ein paar tagen hat der KiA auch zur klinik geraten - da blieb er dann ewig... okay, ist auch ewig her (20 jahre) aber trotzdem.

und wenn du mal nen anderen KiA ausprobierst???

was das fieber angeht: ist das nun ohne oder mit medis gegen fieber? würd ihn jetzt erstmal ohne fiebersenkende mittelchen ins bett stecken (wenn er nicht schon längst drin ist) und dann wenns fieber steigt den notdienst holen. das kann ja nicht angehn... fieber ist ja ein zeichen, dass irgendwas absolut nicht passt...


wünsch ihm weiterhin gute besserung und drück dir ganz fest die daumen, dass ihr trotzdem noch ein schönes weihnachten hinkriegt :druecker :druecker :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Davin ist Fieber frei!!!!* aufatme* Er bekommt ein neues Antibiotika Namens Clarisip das ist in einem Strohhalm ! Einfach was zu trinken geben mit diesem Strohhalm und beim ersten Schluck ist die Medizin verabreicht!

Super Sache!! Er hat gestern sehr spät das erste seit 3 Tagen gegessen und heute auch, nicht viel,aber immerhin etwas gegessen!!

Er hatte heute schon wieder blödsinn im Kopf,wenn das kein gutes Zeichen ist!! Er hat 5 Std geschlafen letzte Nacht und ich auch :-D

Ich hoffe es geht jetzt endlich bergauf!! :druecker
 

Rika

Aktives Mitglied
Das sind ja mal bessere Neuigkeiten. Ich drücke ganz fest die Daumen das es jetzt bergauf geht. :druecker
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na das ist doch schon mal ein Anfang und mit ganz viel Geduld bekommt Ihr das zusammen auch gemeistert!
Ich wünsche Dir und Davin eine ruhigere und längere NAcht als die letzten!

Gaaaaaanz feste :druecker für den Kleinen, dass bald alles überstanden ist und er so schnell keinen Infekt mehr bekommt...
 
Oben