Info -  Demo im EF

U

User4

Guest
:lhg das ist ja Klasse! Hab ich gleich mal meinem Geliebten wegen seinem blöden Online-Fußballmanager geschickt! :ausheck
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich stehe auf keinem Schild, muss ich mir jetzt sorgen machen??????? :bldgt :rofl

Ne mal im ernst, würd ich mal interessieren wer sich das ausgedacht hat 8)
 
U

User4

Guest
Das ist ein Programmchen, womit du Websites "zerstören" kannst - da gibt es auch Würmer, die die Seite zerfressen oder eine Zigi, die die Seite abfackelt usw...
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
Das ist einfach ein Programm, dass eine Simulation über deinen Bildschirm setzt, der hintergrund ist dein browserinhalt und das mit den schildern und so macht er mittels der lesung des inhaltes, der seite. man hat keinen virus oder ähnliches, nur ein "scherzartikel" quasi eine optische täuschung
 
U

UserD

Guest
da ist wohl jemand etwas sauer aufs Ef

aber super gemacht kompliment:) mein name stand auch nicht drauf glaub ich.

:banane: :banane:
 
U

UserD

Guest
dann kann ich mir vorstellen wer das gemacht hat :rofl :rofl :rofl
muß ich mir doch gleich nochmal ansehen :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ihr habt das alle nicht kapiert. Hier ist niemand sauer aufs EF. Man kann in der URL JEDE Seite eintippen, die man möchte und dann sieht man die Demo bei anderen Seiten.
 

Irenchen

Aktives Mitglied
Man kann sich dabei auch keinen Virus einfangen????

Ansonsten hat mich das auf eine lustige Idee gebracht!

Viele Grüße, Irene
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich hatte jetzt auch tatsächlich den Eindruck, einige würden denken, dass es sich dabei um einen Virus oder um einen Angriff aufs EF handelt :rofl.

Wenn man den Link anklickt, kann man oben links eine URL seiner Wahl eintippen - und man hat sogar noch die Wahl zwischen verschiedenen Aktionen (ein Hund, der den Bildschirm vollsemmelt, ein Betrunkener der seine Blase auf dem Bildschirm entleert etc.).

Die Seite ist ein Gag :-D
 
U

User4

Guest
Hab ich doch schon gestern gesagt... Aber liest wohl keiner meine Beiträge :bldgt
 
Oben