nur so ;-) -  Denkweise der Menschen

U

UserC

Guest
aber willst du deinem kind nicht die möglichkeit eröffnen, dass es - wie yashi schon schreibt - das meer rauschen, vögel zwitschern hören? klar, eine OP birgt auch risiken. auch dieses, dass sie in eurem fall den absolut erwünschten erfolg bringen würde. aber ich würde es versuchen.
 

Katharina20

*junge Mami..*
und noch was, das Kind wird immer darunter leiden, wenn man ihm Gefühl gibt, dass soviele schöne Dinge gibt, die er nicht hören kann zb Vögel zwitschern hören.
Er bleibt behindert und wird auch niemals hörend.

Deswegen möchte ich, dass er in einer Welt lebt, indem er nicht behindert wird und nur so kann er damit glücklich werden. Es stärkt auch sein Selbstvertrauen und er ist dann auch "vollkommen".

Kannst du mich das verstehen?
 
Oben