*Freu* -  Der FA hat es bestätigt!

U

UserB

Guest
Hallo zusammen!

Ich komme gerade von meiner Frauenärztin. Sie hat bestätigt, was vorher schon drei Test angezeigt haben. Wir bekommen unser 2. Kind. :banane:

Leider konnte man, außer der Fruchthöhle, noch nichts erkennen. Die FA hat nicht damit gerechnet, dass man schon ein Pünktchen erkennen kann, weil es noch sehr früh ist. Nun hab ich natürlich etwas Bammel, dass man in 14 Tagen auch nichts sieht.

Gestern abend hatte ich 2 stecknadelkopfgroße Blutspuren am Toilettenpapier, was aber wohl nichts zu bedeuten hat. Bei der Untersuchung hat sie gesehen, dass alles wohl sehr sehr gut durchblutet ist. Da ich bei Celine ja aber bis zur 13. Woche Blutungen hatte, war es gestern schon ein Schock.

Nun versuch ich mich zu entspannen. Ich freu mich wahnsinnig und hoffe, dass beim nächsten Termin was zu sehen ist.


Grober ET (wegen langem Zyklus uns spätem ES) ist wohl der 10.09.2008 ----> unser Hochzeitstag!
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Oh, dass ist ja supper!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir alles gute und eine tolle :preg.

Ich habe noch eine Frage an dich, ich habe heute auch drei mal positiv getestet, habe auch gleich beim Frauenarzt angerufen und einen Termin erst am 21.01. bekommen, weil er gemeint hat, dass es keinen Sinn hat vorher einen Ultraschall zu machen. Wann wäre dein NMT gewesen?
 
U

UserB

Guest
Danke euch! :kisses

Leni, mein NMT wäre der 01.01.2008 gewesen. Ich bin jetzt bei 5+3 (laut der Messung heute)
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!! und der 10.09. ist ein schönes datum! (da hab ich geburtstag.. :].)

:kisses :preg :geb4
 

lailamausi

selten da...
Och ist das schön :applaus und dann auch noch Lieferung zum Hochzeitstag :-D

Ich wünsch Dir alles, alles Gute, ganz viel Geduld und Ruhe und eine wunderschöne, stressfreie Schwangerschaft :maldrueck (jetzt hätt ich fast Weihnachtszeit geschrieben :rofl)
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hallo Süße, hab den Beitrag erst jetzt grad gelesen,knuddel dich nochmal ganz dolle. Sorry für meine Verspätung!!!! :kisses :kisses :geb4 Glückwunsch!:)
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
auch von mir die herzlichsten glückwunsche :geb4
wünsch dir eine schöne & stressfreie :preg
 

mausepieps

ZwergenMama
gina...auch von mir nen ganz herzlichen glückwunsch........mensch ich freu mich so für euch.......wobei du ja auch mal hättest warten können *gg*
dann muss ich mich ja wohl doch ranhalten ^^
 
Oben